Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Neue Folgen von »Detektiv Conan« kommen 2006
 


Autor Mitteilung
Happosai
Schülerdetektiv

Beiträge: 58


Gesendet: 19:12 - 05.10.2005

In seiner Presselounge hat der Münchner Sender RTL II heute Nachmittag bekannt gegeben, dass für das nächste Jahr weitere neue Episoden des Animes »Detektiv Conan« von Gosho Aoyama geplant sind.
Ob die neuen Episoden Anfang, Mitte oder Ende 2006 starten, wurde nicht gesagt.

Am 23. Dezember 2005 endet voraussichtlich die Wiederholung von »Detektiv Conan« auf RTL II mit der Episode 253.


Da kann man sich ja wieder auf einige Schnitte einstellen.
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 19:17 - 05.10.2005

Das sind ja mal tolle nachrichten *freu*
Hoffentlich hält sich RTL2 daran.
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 19:17 - 05.10.2005

Ja das hoffe ich auch!!^^
Waterbird
Detektiv

Beiträge: 186


 

Gesendet: 19:31 - 05.10.2005

echt? is ja unbglaublich xD
jaja rtl2 >_> verstümmelt dc wiedermal *grr*
wieso senden die dc nich am abend...
;_;
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 19:47 - 05.10.2005

Weil das zielpublikum von RTL2 die Kinder sind, für die es "angeblich" ungeschnitten zu brutal währe.
Und abend meinen sie warscheinlich, das die Einschaltquoten niedriger währen.
Andreas
Meisterdetektiv

Beiträge: 4349


 

Gesendet: 22:02 - 06.10.2005

2006? Wisst ihr, wie lange das noch ist?
Na dann hofflentlich nicht Ende Jahr...
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 23:19 - 06.10.2005

Ich denk mal im Winter/Frühjahr (spätestens März) ist das geplant, sonst könnten sie es jetzt noch nicht sagen.(Eigentlich müsste es sogar schon im januar sein^^"), weiter vorraus plant ein Sender (besonders RTL2) selten^^" . Diesmal kann auch keine andere Serie mit neuen Staffeln in den Weg kommen (so wie es letzte mal schien, Conan angekündigt für Januar 04, aber da kam dann überraschend neue Staffel von Yugioh etc ... ), denn neue Staffeln hat RTL2 diesen Herbst ja reichlich verprasselt^^ ... und aus dem knappen Terminplan und den "rechtlichen" Problemen von der 3.Staffel haben sie hoffentlich auch gelernt^^" .... aber dass neue Folgen 2006 kommen war eigenlch shcon immer klar^^"
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 15:59 - 07.10.2005

Ah schöne Nachrichten^^Hoffentlich senden die die wenigstens nen bischen später,sonst seh ich fast überhaupt keine neue Folge mit meinem stundenplan...
Misty
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 16:24 - 07.10.2005

Yes, endlich!
Ich hoffe wirklich, dass sie schon im Januar kommen, ich mein, wenn die Wiederholungen enden können die es ja nicht rausnehmen oder einfach weider wiederholen -.-

Und ich hoff immernoch auf "Winterbells" und "Aoi aoi kono hoshi ni" xD
Happosai
Schülerdetektiv

Beiträge: 58


 

Gesendet: 17:16 - 07.10.2005

In letzter Zeit ist RTL II ja nicht mehr soooo hinter dem Wiederholen her als früher. Pretty Cure wird nicht wiederholt, stattdessen gibt's ne neue Serie (Super Kickers 2006), die neuen Pokémon-Epis werden nicht sofort wiederholt, stattdessen kommen wahrscheinlich die Kickers. Also DAS wundert mich schon ein bisschen.
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 19:16 - 07.10.2005

DAs sind ja super Nachrichten! *lichtschimmer* Und RTL2 plant wirklich nie viel im Voraus..^^ Hoffen wir mal, dass da nicht noch andere Dinge bekannt werden, die das weiter nach hinten verscieben...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Neue Folgen von »Detektiv Conan« kommen 2006 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Neue Folgen von »Detektiv Conan« kommen 2006
 



Version 3.1 | Load: 0.007966 | S: 1_4