Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Chobits
 


Autor Mitteilung
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


Gesendet: 17:39 - 17.09.2005

Mein Kazaa lädt gerade fröhlich an den Chobitsfolgen und ich muss sagen, dass der Anime mir wirklich sehr gut gefällt. ^^
Was haltet ihr vom Chobits Manga und Anime?
Ichirou
Detektiv

Beiträge: 167


 

Gesendet: 18:13 - 17.09.2005

Der Manga ist besser... die haben einen totalen Deppen aus Hideki gemacht, im Anime.
Wenn man noch nicht viele "Harem" Serien kennt ist Chobits ganz gut, die Geschichte ist ja doch recht interessant... Ich hab leider nur Band 1-5 (und nr. 3 "Anime Version"), das heisst ich kenne das Ende im Manga nicht, angeblich ist es sehr anders als im Anime. Vielleicht lese ich die Serie irgendwann mal weiter, aber ich muss auch die alten Bände nochmal lesen, als ich die Serie angefangen hatte konnte ich viel weniger Japanisch als jetzt und habe nicht alles verstanden (die Serie ist auch recht schwer zu lesen im Vergleich zu anderen)

Früher habe ich meinen Sprachstil im Japanischen nach Hideki's gerichtet, weil er der einzige männliche Chara war den ich kannte, der einigermassen "normal" ist (so im Vergleich zu Inu Yasha oder Keitarou aus Love Hina)
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 21:19 - 17.09.2005

..naja...siehe ava und sig...chobits ist geil und chi ist einfach sooooo süß!!!!^^
aba den anime hab ich noch nie gesehen...hab aba ne figur von chi^^
@taipan: wolädsch du die folgen...kann ich den link haben???
[img]http://www.pixelsurgeon.com/admin/shared/images/chobits_big.jpg1111997695[/img]
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 21:21 - 17.09.2005

...fuck des bild geht net...
[Link zum eingefügten Bild]
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 21:22 - 17.09.2005

Ich lade mit Kazaa runter, da brauchst du keinen Link dazu. Falls du Kazaa nicht kennst, das ist wie e-mule..^^ Aber wenn du willst, kann ich dir die jap. Folgen irgendwann einmal brennen...^^ Mir fehlen noch 5 Episoden, aber zwei davon sind nicht so wichtig.
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 21:38 - 17.09.2005

ja...brenn mir ma die folgen^^
*dich umknuddl*
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 21:53 - 17.09.2005

@Taipan:
Du weist schon das das illegal ist
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 21:54 - 17.09.2005

Es sei denn diese Folgen liefen schonmal im TV dann ist es legal aber wenn du dir bei kazaa oder anderen Tauchbörsen wie Limewire E-mule shareaza oder e-donkey musik oder Filme die neu sind downloadest kanst du ne lange Zeit im Knast verbringen.
Ichirou
Detektiv

Beiträge: 167


 

Gesendet: 23:02 - 17.09.2005

>Es sei denn diese Folgen liefen schonmal im TV dann ist es legal

nein, das ist IMMER illegal. Ich weiss echt nicht wo ihr immer diese Ideen herhabt.
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 23:08 - 17.09.2005

Leute,ihr kommt von eigentlichen Thema ab.Also,ich habe mal die Story gelesen und finds cool.Nur,kein Geld für Mangas und son zeugs.
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 14:07 - 18.09.2005

@Ichiro

Nein es ist nicht illegal wenn es schonmal im TV lief leider weis ich die Seite net mehr wo das steht.


Ob du es nun aufnimmst oder downloadest ist das gleiche von daher ist es LEGAL.


Aber wir kommen wirklich vom Thema ab.

Also ich habe nie etwas davon gehört so.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Chobits -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Chobits
 



Version 3.1 | Load: 0.005246 | S: 1_4