Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Welche Anime sollten hier laufen?
 


Autor Mitteilung
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


Gesendet: 23:08 - 16.09.2005

Gibt es anime, die ihr vielleicht schon kennt und die ihr gerne auch im Deutschen Fernsehen
sehen würdet? (Z.B. anime, die ihr nur mit englischem untertitel gesehen habt?)
Oder auch Anime, die ihr noch nicht kennt aber gerne sehen würdet, weil ihr z.B das manga
gelesen habt?
POLIZISTIN SATO
Privatdetektiv

Beiträge: 359


 

Gesendet: 23:10 - 16.09.2005

Ich würde voll gern den FULLMOON WO SAGASHITE Anime sehen!!! Hab nur Clips. Gaaaaanz viele Clips^^
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 23:17 - 16.09.2005

Oh ja, das währe schön^^
Hab ein paar Folgen gesehen (Japanisch mit Englischem Untertitel) und der Anime ist echt klasse.

Ich würde noch gerne Pita Ten sehen.
Ich bin grad dabei mir die Folgen anzusehen und war ja schon vom manga (v.a. vom Ende) begeistert.
Naja, ein bischen kindisch ist es wohl manchmal^^°
POLIZISTIN SATO
Privatdetektiv

Beiträge: 359


 

Gesendet: 23:19 - 16.09.2005

UND ich will neue Conanfolgen!!! Und die Kinofilme!!! Ich hätt voll gern einen reinen Anime-Sender!! Anstatt so nem blöden TV-Shop Kanal!!!
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 23:26 - 16.09.2005

ja, neue filgen währen klasse und kinofilme auch.

ansonsten fällt mir grad noch Full metall alchemist ein, das kenne ich noch überhaupt nicht,
aber es klingt interessant...
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 23:29 - 16.09.2005

^^ das mit reinem anime sender wird echt schwierig, es gibt nicht genug material um wirkl 24/7 auszufüllen, da müsste ne ganze menge eingekauft werden und das ist teuer^^" ... (ganz zu schweigen, das es sich kaum ein sender leisten könnte auf eigenproduktionen zu verzichten ... und bei thema anime ist das schwierig^^" ... )

Ich würd mir statt nem anime kanal mal wünschen, das wieder neuere kurze anime serien bei den musiksendern ausgestrahlt würden ... (bzw das anime nicht auf kindersendung beschränkt bleibt, bis jetzt hängt das ja alles noch bei Vox im dcpt-Nachtclub ~~zZ) . War keine schlechte zeit als damals Cowboy Bebop, Noir und X auf MTV und Viva kamen^^" ... ne konkrete Seire fällt mir jetzt nicht ein, aber in japan gibts ne große auswahl denke ich^^
POLIZISTIN SATO
Privatdetektiv

Beiträge: 359


 

Gesendet: 23:33 - 16.09.2005

Ja stimmt das wäre sauteuer!! Wär trotzdem schön...in Japan is ja klar, da kommts ja her. Aber statt Animes läuft bei uns der ganze Ami Kram!!! Und RTL2 in seinem Schnitt-Kürzel-Jugend-Wahn
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 23:40 - 16.09.2005

Ja, das auf MTV damals war schon klasse...
Und vox strahlt ja leider nur die anfänge von diversen anime aus...=.=

Mir ist noch was eingefallen, NANA würde ich noch gerne sehen.
*sich irgendwann die realverfilmung kaufen will*

hm...aber es gibt so viele Animes, die ich gerne sehen wollen würde...
Ichirou
Detektiv

Beiträge: 167


 

Gesendet: 23:51 - 16.09.2005

Kenshin oder DNA² vielleicht...?
Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 11:26 - 17.09.2005

Naruto. Ungeschnitten. Unzensiert. Was auch immer die Leute da tun .
Engelchen-Marron
Hyperdetektiv

Beiträge: 1279


 

Gesendet: 12:21 - 17.09.2005

@Goon: Typisch für dich! ^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Welche Anime sollten hier laufen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Welche Anime sollten hier laufen?
 



Version 3.1 | Load: 0.004783 | S: 1_4