Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› Landschaften
 


Autor Mitteilung
Japan freak
Superdetektiv

Beiträge: 683


Gesendet: 17:20 - 07.08.2005

wie findet ihr die Landschaft in Japan so? mir gefällt des, weil da so viele Wälder sind
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 12:29 - 08.08.2005

Ich will dich mal ein Stück weit desillusionieren.^^"

Mein erster Eindruck als ich nach Japan kam und da bei meiner ersten Zugfahrt ausm Fenster guckte, war: Gott ist das häßlich!
Es hat mich echt erschreckt! Ein tierisches Gewirr von Häusern, Leitungsmasten, Feldern ... Es wirkte ziemlich unharmonisch und eine richtige Trennung zwischen den Städten gibt es auch nicht. Man fährt von Stadt zu Stadt und merkt gar nicht, wo die eine Stadt aufhört und die andere anfängt.

Ich will aber nicht alles schlecht machen.^^" Nein, bestimmt nicht! Es gibt natürlich auch sehr schöne Landschaften, wenn sie nicht verbaut sind. Die Bambuswälder haben mir sehr gefallen.^^
Japan freak
Superdetektiv

Beiträge: 683


 

Gesendet: 12:30 - 08.08.2005

Wie findest du die Tempel und Schreine???
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 13:08 - 08.08.2005

Die Tempel und Schreine sind sehr schön, nur im Winter lausig kalt. (x.x) Und man muss trotzdem die Schuhe ausziehen, wenn man rein will. *ichiban samui*
Japan freak
Superdetektiv

Beiträge: 683


 

Gesendet: 13:11 - 08.08.2005

Was heißt ichiban samui?

Was war dein Lieblingstempel/ -schrein?
Falls da Schnee war haben die Tempel/ Schreine mit Schnee besser ausgesehen???
Wie sahen die Tempel bzw Schreine von innen aus?
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 13:15 - 08.08.2005

samui heisst kalt und ichiban soviel wie erste, einzige, ...

Muss man weit raus, um diese Bambuswälder zu sehen?
Japan freak
Superdetektiv

Beiträge: 683


 

Gesendet: 13:16 - 08.08.2005

Wiedermal danke taipan^^ (der Retter in der not )^^
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 13:18 - 08.08.2005

schon in Ordnung..und richtig übersetzt habe ich ja auch nicht..ich frage mich gerade, was Katja mit diesem ichiban sagen wollte..^^
Japan freak
Superdetektiv

Beiträge: 683


 

Gesendet: 13:19 - 08.08.2005

frag i mich auch Katja, bist du da?
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 13:20 - 08.08.2005

sie wird schon antworten..^^

Kennst du den Kinkakuji? ^^
Japan freak
Superdetektiv

Beiträge: 683


 

Gesendet: 13:21 - 08.08.2005

ne, wat isn dat?^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Landschaften -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› Landschaften
 



Version 3.1 | Load: 0.004566 | S: 1_4