Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› ICQ-Skins
 


Autor Mitteilung
Trailerpark
Anfänger

Beiträge: 11


Gesendet: 18:03 - 06.08.2005

Hoi ^^

Weiß einer von euch zufällig, wo man ICQ-Skins von Conan finden kann? Bin schon mindestens 5mal durchs Netz gegooglet, aber nix entdeckt ;_;
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 18:16 - 06.08.2005

Wenn du nichts fndet gibt es wahrscheinlich auch nichtx oder du hast was falsches eingegeben.
Trailerpark
Anfänger

Beiträge: 11


 

Gesendet: 18:23 - 06.08.2005

Man kann da ja nich wirklich was falsch eingeben <.<
Und es gibts bestimmt Skins, immerhin gibts von fast allen Animes/Mangas Skins. Und Conan wird da garantiert keine Ausnahme machen, ist immerhin ziemlich bekannt
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 18:45 - 06.08.2005

so habe ich mal für dich rausgesucht.
Ich kenne michmit icq net aus aber da steht skin und dconan also wird schon klappen.

Ich denke mal mit version ist net die icq version gemeint, sondern die skin version.

http://www.icq.anyskins.com/animation/mystery/d/detective-conan/index-1.html
Trailerpark
Anfänger

Beiträge: 11


 

Gesendet: 19:49 - 06.08.2005

die Seite hatte ich auch schon gefunden. Handelt sich da leider nur um ne Anwendungsdatei, mit der man nichts anfangen kann ;_;
aber trotzdem thx ^o^
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 20:02 - 06.08.2005

Aso na ja ich dachte, das wäre ein Skin.

Trailerpark
Anfänger

Beiträge: 11


 

Gesendet: 19:03 - 07.08.2005

Macht ja nüscht ^^
Wundert mich aber trotzdem, dass keine Skins existieren sollen, is ja immerhin ein bekannter Anime O.o
Andreas
Meisterdetektiv

Beiträge: 4349


 

Gesendet: 21:56 - 08.08.2005

Das Set-up File kopiert den Skin auf deine Festplatte, standardmäßig in den Ordner

Zitat:
C:\Programme\aaascreensavers\Conan ICQ Skin Ver. 1.0


Die Datei heißt dann "conanskinv1.zip". Da ist der Skin drin. Zum einbauen in dein ICQ brauchst das ICQ Plus Tool. Bekommst du auf www.icq.com.

Ich würde zum Schluss den De-Installer im Startmenü benutzen. Außerdem hinterläßt das Teil Spuren auf deinem PC!!
FiaR
Privatdetektiv

Beiträge: 359


 

Gesendet: 06:14 - 23.08.2005

danke, dann weiss ich es jetzt auch
Trailerpark
Anfänger

Beiträge: 11


 

Gesendet: 20:01 - 01.09.2005

Jo, hab ich auch schon mitbekommen
Allerdings sagt mir der eine Skin nich so wirklich zu <.<
Schade, dass es keine weiteren gibt <.<

Seiten mit Postings: 1

- ICQ-Skins -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› ICQ-Skins
 



Version 3.1 | Load: 0.004717 | S: 1_4