Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Live 8
 


Autor Mitteilung
Kaito-Kid
Hyperdetektiv

Beiträge: 2484


Gesendet: 19:20 - 03.07.2005

Habt ihr das Live Aid konzert geguckt? Wenn ja, wen fandet ihr am besten und was haltet ihr insegsamt von der Aktion?
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 19:23 - 03.07.2005

Ich habe es nicht geguckt. Und wusste auch nicht ob das gab^^
Shiharu
Superdetektiv

Beiträge: 1229


 

Gesendet: 19:24 - 03.07.2005

Ich fand natürlich BEP am besten u.u
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 19:28 - 03.07.2005

Live 8 hab ich auch z.T gesehen....also den Anfang von Berlin und gestern Nacht hab ich auch noch ma 1-2 stunden gesehn...Also am besten fand ich den Auftritt von Green Day...da war was im publikum los...
Von der Idee her ,war die Veranstaltung auch sehr gut
fred
Meisterdetektiv

Beiträge: 3174


 

Gesendet: 20:20 - 03.07.2005

Ich habe nur Fetzen gesehen. Allerdings habe ich mir vorhin den Auftritt von Coldplay und The Verve´s Richard Ashcroft als mp3 heruntergeladen, vielen von euch dürfte ja bestimmt das Lied "Bittersweet Symphony" aus Eiskalte Engel bekannt sein, ne?
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 20:50 - 03.07.2005

wo kann man sich den die Auftritte downloaden?
fred
Meisterdetektiv

Beiträge: 3174


 

Gesendet: 21:20 - 03.07.2005

@Cari:
Tja, also wie gesagt, es sind nur mp3s, hier mal ein paar Links:
Madonna: http://rapidshare.de/files/2757133/live-8-mad.zip.html
R.E.M.: http://rapidshare.de/files/2755496/LIVE8-reem.rar.html
Coldplay: http://rapidshare.de/files/2752984/LIVE8-cp.rar.html
Paul McCartney: http://rapidshare.de/files/2772723/McCartney_-_Finale_Live8.rar.html (password: Willynomates@play)
Pink Floyd: http://rapidshare.de/files/2778228/Pink_Floyd_-_Live_8.rar.html (dasselbe PW wie oben)

Die Links habe ich halt alle aus dem folgenden Forum, Green Day wurde, soweit ich weiß, noch nicht gepostet.
http://fionasforum.com/Stairway/posts/ (ganz runterscrollen)
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 21:23 - 03.07.2005

okay danke schön =)
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 21:30 - 03.07.2005

puh..das forum da is ja ziemlich unübersichtlich XD nja ich werd mich da durcharbeiten^^
Engelchen-Marron
Hyperdetektiv

Beiträge: 1279


 

Gesendet: 22:06 - 03.07.2005

@fred: Genau den Song hab ich auch noch gesehen... aber sonst eher wenig...
Kommt mir das nur so vor oder ist die Begeisterung darüber nicht mehr so groß wie beim ersten Mal?
Ich find es total erschreckend sich vorzustellen das wirklich alle 3 Sekunden ein Kind in Afrika aus so unnötigen Gründen stirbt...
Sonst weiß ich leider auch nix genaues darüber...
fred
Meisterdetektiv

Beiträge: 3174


 

Gesendet: 11:57 - 04.07.2005

@Cari:
Hab Green Day noch gefunden, müsste sogar ein Video-Download sein (aber Achtung, dementsprechend große Datei!):
http://rapidshare.de/files/2783693/GD-AmId.rar.html
Passwort: Willynomates@play (musst du beim Entpacken der Rar-Datei dann eingeben)

Hier noch ein paar weitere Links bzgl. Live 8:
Björk: http://armyofbjorkspecials.com/live8/
Annie Lennox (Eurythmics): http://rapidshare.de/files/2782233/Annie_Lennox_-_Live_8_.rar.html (PW: Willynomates@play)
Keane: http://offspring78.ifrance.com/Keane-Live_at_Live8.rar
Snoop Dogg: http://offspring78.ifrance.com/Snoop_dogg-Live_at_Live8_London.rar
U2: http://offspring78.ifrance.com/U2-Live_at_Live8_London.rar
Dido: http://live78.ifrance.com/Dido-Live_at_Live8.rar
Travis: http://live78.ifrance.com/Travis-Live_at_Live8_London.rar

via: http://fionasforum.com/Stairway/posts/05-07-04/159750.shtml

Seiten mit Postings: 1 2

- Live 8 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Live 8
 



Version 3.1 | Load: 0.004292 | S: 1_4