Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Fan Manga
 


Autor Mitteilung
Jodie
Superdetektiv

Beiträge: 674


Gesendet: 13:33 - 20.06.2005

Hey, wieso gibt es auf dieser Seite eigentlich keine Dojinshi (garantiert Rechtschreibfehler, bitte verbessern!!!) ???
Is doch eigentlich schade...
Also los, alle Stifte raus und mal das Gehirn angespitzt!!!
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 14:06 - 20.06.2005

Leg doch mal vor und zeichne einen!^^
"Macht mal!" kann jeder sagen.
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 14:28 - 20.06.2005

leicht gesagt XD hab 2 conan doujinjis angefangen und nich zuende gebracht^^obwohl der eine ist theoretisch fertig,is nur nen kurzmanga,aber hab leider im moemnt keine zeit den fertig zu machen...und wie katja sagt,versuchs doch auch mal
Jodie
Superdetektiv

Beiträge: 674


 

Gesendet: 14:52 - 20.06.2005

Ich arbeite ja an einem Manga, is aber nich zu Conan...
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 17:36 - 20.06.2005

Not time! I´m sorry!^^"
Sachiko
Superdetektiv

Beiträge: 742


 

Gesendet: 18:38 - 20.06.2005

@Jodie Wozu denn dann? *neugierig ist* Ich habe mal ein bisschen Star Wars in einen Manga "verwandelt" und versucht das durchzuhalten... aber irgendwann hab ich doch aufgehört.. Es war einfach auf Dauer etwas zu anstrengend..Ich bleibe lieber bei den Einzelbildern
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 19:19 - 20.06.2005

Es müssen ja keine ausladenen Stories werden.
2-3 Seiten mit Kurz-Story reichen doch oder was meint ihr?
Jodie
Superdetektiv

Beiträge: 674


 

Gesendet: 15:06 - 21.06.2005

@ Katja: Klar, Kurzstories könne auch echt super sein, die Länge macht's nicht immer

@Sachiko: Na ja, so'n bisschen polizeimäßiges is auch drin, aber ich weiß das eigentlich auch noch nich so genau... hab' gerade mal das Intro plus ein paar Seiten gemacht
Hatte davor mal einen mit einer Geheimagentin, den habe ich aber nach ein paar Seiten nich mehr weitergemacht...
Impy
Hyperdetektiv

Beiträge: 1353


 

Gesendet: 15:08 - 21.06.2005

Ich würd gern mal eines zeichnen, nur hab ich zwei Probleme:
1) kann ich Conan net zeichnen, 2) arbeite ich gerade an einem anderen.

Aber reizen würde mich es schon^^.
Jodie
Superdetektiv

Beiträge: 674


 

Gesendet: 15:14 - 21.06.2005

@Impy: Muss ja nich perfekt sein, außerdem kann man ja auch ein paar Posen von Conan aus den Mangas übernehmen
An was arbeiteste denn noch?
Impy
Hyperdetektiv

Beiträge: 1353


 

Gesendet: 15:16 - 21.06.2005

An einem zu One Piece....^^ das hab ich aber bald fertig. Ist auch nur so ein kurzer Ministrip mit 2 Seiten.^^

Naja, vielleicht fällt mir mal was zu Conan ein.^^ Ich liebe es, lustigere Storys zu zeichnen...

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Fan Manga -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Fan Manga
 



Version 3.1 | Load: 0.002562 | S: 1_4