Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Orientierungslos
 


Autor Mitteilung
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


Gesendet: 15:38 - 02.06.2005

Hi Leute mir hat jemand gesagt es wäre schon wenn ich mich mal im Mitgliederthread vorstellen würde. Das würd ich ja auch gern aber ich hab absolut keine ahnung wo das ist *dumm und unfähig bin*
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


 

Gesendet: 15:39 - 02.06.2005

Ich nochmal Außerdem würde ich gerne wissen wie ihr es schaft euch bilder zu den nicks zu machen *neugierig bin* ich danke euch für eure hilfe
fred
Meisterdetektiv

Beiträge: 3174


 

Gesendet: 15:45 - 02.06.2005

Herzlich Willkommen erstmal.
Den aktuellen Mitglieder-Thread findest du hier.
Für ein Benutzerbild bzw. Avatar verkleinerst du das gewünschte Bild auf eine Größe von 80x80 Pixel und speicherst es als .jpg ab. Anschließend lädst du es z.B. bei http://www.imageshack.us hoch. Dort erhälst du dann die Serveradresse (http://....) des Bildes, welche du hier im Forum unter Einstellungen in der entsprechenden Zeile einfügst.
fred
Meisterdetektiv

Beiträge: 3174


 

Gesendet: 15:46 - 02.06.2005

Ach ja, wenn du möchtest, kann ich dir auch gerne ein solches Avatar anfertigen (musst mir dann nur sagen, was drauf abgebildet sein soll). Oder du fragst die liebe Wing, die im Erstellen von Graphiken aller Art ziemlich gut ist
RaNMoRi
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:14 - 02.06.2005

Hi!!!

Ähm....auf der Seite gibt es ja soo viele downloads von den japanischen endings und openings und warum kann man da nur 1 oder 2 jeweils downloaden?
~Shinichi~
Detektiv

Beiträge: 152


 

Gesendet: 17:30 - 02.06.2005

achtung das sind zum teil viren !
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 18:40 - 02.06.2005

@RanMori: Welche kannst du denn nicht Downloaden?
@~Shinichi~: Was soll denn da bitte zum Teil viren sein?
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


 

Gesendet: 20:06 - 02.06.2005

@ fred : ich würde mich freuen wenn du mir sowas machst musst mir nur sagen was ich dir dafür "geben" soll Danke für deine hilfe
fred
Meisterdetektiv

Beiträge: 3174


 

Gesendet: 20:35 - 02.06.2005

@Mimiuy: tjoa, möchtest du ein Conan-spezifisches Avatar? Dann sag mir einfach von welcher Figur o.ä. Ansonsten kannst du auch ein Bild posten (indem du dessen http://-Adresse in die [img][/img]-Klammern einfügst, weißt du sicher), und dann würde ich dir das den o.a. Bedingungen entsprechend modifizieren
Mimiuy
Superdetektiv

Beiträge: 921


 

Gesendet: 16:44 - 03.06.2005

@fred: also ich hab das mal ausprobiert und das mit dem bild normal unter die nachricht hat funktioniert aber das andere kann ich nicht also ich hab mir jetzt ein bild ausgesucht und hab es verkleinert und weiter? kann ich dir das irgendwie schicken das du mir das machst ? wenn ja an welche adresse ? DANKE nochmal
fred
Meisterdetektiv

Beiträge: 3174


 

Gesendet: 17:13 - 03.06.2005

@Mimiuy: also wenn du das Bild jetzt soweit vorbereitet hast (80x80 Pixel, .jpg-Format), dann brauchst du es eigentlich nur noch auf http://www.imageshack.us hochzuladen und die Serveradresse dann hier im Forum unter Einstellungen an entsprechender Stelle einzufügen.

Seiten mit Postings: 1 2

- Orientierungslos -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Orientierungslos
 



Version 3.1 | Load: 0.006000 | S: 1_4