Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Welche Manga außer Conan mögt ihr noch? 2
 


Autor Mitteilung
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


Gesendet: 14:21 - 25.05.2005

So hier geht´s weiter!^^

Ich lese neben Conan noch Clamp, SHE the ultimate weapon, Vampire Miyu, Neon Genesis Evangelion, Arina Tanemura, ... öhm... Angel Sanctuary, ... und welche, wo mir jetzt der Name nicht einfällt.^^"
Ichirou
Detektiv

Beiträge: 167


 

Gesendet: 14:40 - 25.05.2005

Eva les ich auch! Weiss einer wann Band 10 in Japan rauskommt? Bin hier immer gern der erste ders hat

Saikano (SHE: The Ultimate Weapon) hab ich auch alle & den anime, mochte ich früher total gern. So im Nachhinein aber nicht unbedingt meine Lieblingsserie.

Chobits (con Clamp) find ich auch nett, hab aber nur die ersten 5...
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 18:13 - 25.05.2005

Ich liebe chobits! Ein Paar von der Bände habe ich gelesen aber dann habe ich sie von einem Freund als Anime bekommen ^^ (Auf Japanisch natürlich, mit Untertitel auf englisch) Die Episoden sind einfach toll und Hideki bringt mich mit seiner Art immer zum Lachen (und ja die süsse kleine Sumomo: "Morgengymnastik" *g*)

Neon Genesis Evangelion wollte ich schon immer mal lesen (oder gucken XD) Können die jenigen hier die was davon gelesen/gesehen haben ihre Meinungen drüber bitte äusern? Ich wäre für die Kommentare sehr dankbar ^^

Andere Mangas die ich ab und zu lese: Angel Sanctuary, DragonballZ/GT *ja hau mich, aber ich habe die Serie früher immer gerne geguckt XD*, One Piece, Georgie, Love Hina, Fushigi Yuugi.....und, und, und ^^
Angie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2924


 

Gesendet: 08:33 - 26.05.2005

Ich ließ außer Conan noch Beyblade und Inuyasha
Kisaki
Meisterdetektiv

Beiträge: 4141


 

Gesendet: 23:39 - 29.05.2005

Na ja eigentlich so ziemlich nen haufen,
Das hier sind meine Lieblinge:
D.N.Angel (Band 11 im August!!! *hurra* *sich freut*) ^^
Fullmoon wo sagashite
Cantarella
Chobits
Peach Girl
Ayashi no Ceres
Fushigi Yuugi
.hack//lott
und Imadoki ^^
Angel
Anfänger

Beiträge: 55


 

Gesendet: 13:43 - 30.05.2005

Ich les noch:
KKJ
Yu-Gi-Oh!
TMM
und hab noch diverse andere gelesen habe/sammle, die mir jetzt aber nicht einfallen
Engelchen-Marron
Hyperdetektiv

Beiträge: 1279


 

Gesendet: 17:40 - 30.05.2005

Hab letztens "Erdbeeren und Marshmallows" gelesen und ich find's total niedlich! ^^
Kisaki
Meisterdetektiv

Beiträge: 4141


 

Gesendet: 22:27 - 30.05.2005

@Angel:
TMM = Tokyo Mew Mew oder?
Wenn ja: Hast du a la mode schon gelesen?
Wie fandest dus? Ich fands total süüüüüs! ^^
Shiharu
Superdetektiv

Beiträge: 1229


 

Gesendet: 15:04 - 31.05.2005

TMM hab ich auch mal gesammelt hab die ersten drei Bände aber dann wurde es mir zu doof.
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 18:29 - 31.05.2005

Tokyo Mew Mew
Hat einfachw as das gefällt sogar Jungs (,man Stuane x))


DN ANgel is geil (
hab ich eh shcon öfters
gesagt ^^)
Kisaki
Meisterdetektiv

Beiträge: 4141


 

Gesendet: 20:09 - 31.05.2005

@Wing:
Echt, du kennst D.N.Angel? Das find ich ja mal cool! ^^:
Welcher ist dein Lieblingschara?
Ich vergöttere Dark, der sieht so hammers aus! ^^

@Shiharu:
Warum denn?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Welche Manga außer Conan mögt ihr noch? 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Welche Manga außer Conan mögt ihr noch? 2
 



Version 3.1 | Load: 0.009468 | S: 1_4