Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Lieblingskonstellation
 


Autor Mitteilung
Jodie
Superdetektiv

Beiträge: 674


Gesendet: 21:57 - 30.03.2005

Hi! Ich wollte mal fragen, welche Charakterkonstellationen ihr
am besten findet, also in den Fällen.
Ich mag am liebsten die Fälle mit Takagi und Sato!
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 23:03 - 30.03.2005

Ich find´s gut, wenn Kaito und Shinichi auftauchen.^^
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 12:38 - 31.03.2005

yop kaito un shinichi favorisiere ich auch^^aber auch Heiji un Conan/shinichi.das is meistens funny^^
shiho
Anfänger

Beiträge: 26


 

Gesendet: 16:12 - 31.03.2005

ich finds toll wenn mal wieder die schwarze organisation oder etwas mit ai vorkommt, dann ist es immer so spannend ^^ aber mit kaito id ist es auch immer cool... und heiji, das ist auch immer toll, ach ich weiß nicht x) eigendlich mag ich fast alles!!
Sina Yume
Privatdetektiv

Beiträge: 312


 

Gesendet: 16:37 - 31.03.2005

Ich denke auch, die Folgen mit Ai sind meist die wichtigsten, weil die story sich da meistens, von wegen der MIB, weiterentwickelt. Allerdings finde ich Heiji auch echt toll. Vorallem wenn in den Folgen auch Kazuha drinn vorkommt...
shiho
Anfänger

Beiträge: 26


 

Gesendet: 17:02 - 31.03.2005

ja stimmt schon, vor allem wenn jemand was sagt und die beiden rot werden (heiji & kazuha), das ist total putzig! Meistens find ich es auch lustig mit den detektive boys, vor allem wenn ai da auch von der partie ist...!
Egg-Head13
Anfänger

Beiträge: 33


 

Gesendet: 19:25 - 31.03.2005

Hmm meine ich mag Ran und Kazuha am liebsten^^
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 21:52 - 31.03.2005


Heiji und Shinichi (Conan wenn man es so haben will), ohne Zweifel! Da sind die Fälle immer sehr gut.

Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 21:54 - 31.03.2005

Wie wärs wenn einmal eine Folge kommen würde wo, nicht einmal Conan, Kogoro, Ran, Megure u.s.w . eine Rolle spielen und das paar andere einen oder zwei Fälle lösen. Das wäre doch was ne?
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 21:58 - 31.03.2005


Hehe ich könnte mir schon vorstellen wie Yûsaku und Yukiko einen Fall löst, wäre cool ^^

Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 22:00 - 31.03.2005

Gabs denn nicht schon eine Folge im Japan? Mal Chris die Frage stellen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Lieblingskonstellation -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Lieblingskonstellation
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005757 | S: 1_4