Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› neuer Anime geplant
 


Autor Mitteilung
shinichilove
Detektiv

Beiträge: 142


Gesendet: 08:14 - 22.03.2005

Pretty Cure bei Rtl 2

RTL 2 hat sich nun die Rechte an der neuen Animeserie Pretty Cure
gesichert und plant diese im September dieses Jahres auszustrahlen.
Dabei handelt es sich um eine wunderbare Magical Girl Serie,
die in Japan bereits zu den erfolgreichsten Serien im Tv zählt.
52 Folgen dieser Serie gibt es bereits und weitere 52 Folgen sind in Planung.
Sie erzählt die Geschichte zweier Freundinnen, deren Begegnung mit zwei
Flüchtlingen aus dem 'Garten des Lichts' ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellt.
Gemeinsam erleben sie viele spannende Abenteuer.

Quelle: Yukiko - Magazin


Ps: hab mir mal das japan. opening angeschaut. ist irgendwie total knuffig. ^^
Hier könnt ihr es euch anschauen:
http://www.pummeldex.de/news_article.php?infoid=10704
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 13:54 - 22.03.2005

Ich kenne Pretty cure!^^" Es ist noch kindischer als Sailor Moon. Es geht um zwei Mädel die noch zur Schule gehen und sich in die Kriegerinnen Cure Black und cure White verwandeln um gegen das böse zu kämpfen. Die Geschichte ist nicht so dolle neu, aber der jap. Ending Song ist gut.^^"
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 13:56 - 22.03.2005

Ich hab übrigens irgendwo mal hier Bilder zu der Serie gepostet. Ich glaube bei Bilder allg. war das.
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 14:27 - 22.03.2005

hmm wenns noch kindischer is als sailor moon...ne danke XDnja imemr hin sendet rtl 2 ma was neues
Shia
Superdetektiv

Beiträge: 797


 

Gesendet: 17:45 - 22.03.2005

hab ich mir auch gedacht. Besser als immer nur das gleiche.
Und ich muss sie echt erst mal schauen um mir jetzt schon ein kriterium zu leisten. ^^
Bin auf jedenfall mal gespannt.
schließlich mochte ich sailormoon auch.
Andreas
Meisterdetektiv

Beiträge: 4349


 

Gesendet: 19:33 - 22.03.2005

Mein eMule lädt schon ne ganze Weile an der erste PreCure Folge. Wird heute oder morgen noch fertig. Ich bin mal gespannt, was das so abgeht Soweit ich in der File-Preview schon sehen konnte, isses ganz lustig nur wieder mal total unrealistisch.

Aber der Ending Song ist echt nett, den hab ich schon vor ner Weile bei PDex geladen
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 19:47 - 22.03.2005

@andi kannst du mir das mal schiken bitte ^^
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 22:25 - 22.03.2005

Let´s go!^^" datte yatte .... lalala. Der Song setzt sich voll im Hirn fest.^^"
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 23:52 - 25.03.2005

Stimmt..obwohl ich das Lied nicht besonders gut finde, läuft mir dieses datte yatte die ganze zeit nach...^^
Andreas
Meisterdetektiv

Beiträge: 4349


 

Gesendet: 12:50 - 26.03.2005

Naja, ich beworzuge eher immer Themes, die auch nen (tieferen) Sinn geben.
Das Theme 1970's Doraemon vllt
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 13:57 - 26.03.2005

Der Doraemon ending Song von "W" (sprich: double u) - "Ii na!" ist geil!^^ Er ist auch recht einfach zu verstehen und nicht so schwer zu übersetzen.^^" "... dekai pafe wo tabemashita..."

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- neuer Anime geplant -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› neuer Anime geplant
 



Version 3.1 | Load: 0.006313 | S: 1_4