Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Blutiger Valentinstag Unterschiede?
 


Autor Mitteilung
da loord
Detektiv

Beiträge: 109


Gesendet: 18:48 - 15.03.2005

Ist euch schon aufgefallen, dass es bei dem "blutiger Valentinstag"- Fall einen Unterschied zwischen dem Manga und der Fernsehausstrahlung gibt

Der Charakter "Mika Konagawa" ist im Manga blond, bei der Fernsehausstrahlung
schwarzhaarig und hat (glaub ich) ihre Haarezusammengebunden.

Wisst ihr was darüber?

hier gibts das 14. Ending (siehe ab Sekunde 43): http://www.pummeldex.de/downloads.php?cinfoid=768

hier nen Mangascan (bd 33, fall 4):[EDIT: Dürfte jeder Fan daheim haben]

da loord

(P.S.: Ich wusst nicht genau, ob dess jetz in die Kategorie Manga oder Anime gehört...)
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 19:30 - 15.03.2005

Sie hat im Anime braune Haare^^"(ein wenig dukler als Sonoko) ...
Im Manga macht es sich shclecht, braune Haare zu zeichnen, da gibts nur Hell oder dunkel , schwarz oder weiß^^" (oder hast du shconmal rasterfolie in eine komplexe frisur geklebt XD) ... und die Haare hat sie sowhl im Manga als auch in der Fogle zusammen gebunden^^"
...zu dem Thema blone haare: ich glaube nicht das die Japanerinen so radikal sind und sich ihre schönen schwarzen Haare bleichen (vielleiht geht edas auch garnicht, kA^^), jedenfalsl benutzns die nur ne starke Tönung, und da gibts eben kein "blond" wie wir es kennen^^, blond sind dann nur Ausländerinnen wie Jodie und Wermut (kleine Außnahme ist Gin ... ich glaub der war so radikal mit dem Bleichen^^) ...
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 20:01 - 15.03.2005

hmm im manga heißt es aber immer das sonoko sich die haare blond gefärbt hat XD nja aber es stimmt im anime gibts fast so wie kein blond(außer die amerikaner^^)
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 20:07 - 15.03.2005

letztens bei Die liebe, der strandu nd der tod, haben sie auch sonokos haarfarbe im aniem in "braun" umbeannt" ... vl sagen die japaner nur helle oder dunke haare, haben also kein untershcied für blond oder helles braun^^" (glaub aber doch^^)
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 20:10 - 15.03.2005

ich denk ma schon XD braun und blond is schon nen unterschied^^wahrscheinlich hat sonoko dann hellbraune haare...und hätt sie gern blond*g*hmm im anime tun sie ya die frisuren ausm manga auch meistens nen bissl verändern(bei nebenpersonen,mördern etc^^)
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 20:26 - 15.03.2005

was sich die Charadesginer da immer erlauben XD^^ ... der arme gosho, entwickelt das ausshen der täteru nd nebneperonen mit aller mühe und dann werdne sie im Anime einfach verändert^^
Masami
Superdetektiv

Beiträge: 616


 

Gesendet: 16:33 - 01.07.2005

Ich kann mir irgendwie nich vorstellen, dat Gin sich die Haare färbt, dat macht ihn doch nur auffälliger.Da könnt ich mir eher vorstellen dat der Aussländer is, aber der is doch Japaner;(komischer kerl).

Seiten mit Postings: 1

- Blutiger Valentinstag Unterschiede? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Blutiger Valentinstag Unterschiede?
 



Version 3.1 | Load: 0.002501 | S: 1_4