Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Wolfs Rain
 


Autor Mitteilung
Skater Girl
Schülerdetektiv

Beiträge: 84


Gesendet: 02:30 - 14.02.2005

ich mag die story dieses animes und hoffe das viva diesen bald ausstrahlt. ich werde mir dann jede folge aufnehemen. wer denkt noch so wie ich? ach übrigens wer mal lust hat kann auf der (fast) offiziellen wolfs rain fanseite vorbeischaun(link dazu siehe meine signatur)
[Link zum eingefügten Bild]
fred
Meisterdetektiv

Beiträge: 3174


 

Gesendet: 05:13 - 14.02.2005

Ich liebe den Wolf´s Rain-Soundtrack. Kennst bzw. hast du den? Wenn ja, welches sind deine Lieblingsstücke daraus?

Ich bezweifle leider mittlerweile stark, dass Viva die Serie noch ausstrahlen wird, da der Sender ja Anfang des Jahres oder so von dem Großkonzern Viacom (der u.a. auch MTV beherbergt) aufgekauft wurde. Ich denke, wir werden dann statt mit Anime eher mit den von MTV bekannten synchronisierten Ami-Serien berieselt werden (naja, und natürlich weiterhin mit dicken Nilpferden, total bekloppten Fröschen und besoffenen Elchen a.k.a. Klingeltonwerbungen).

Naja, andererseits, vielleicht überlegen die sich´s nochmal anders, oder es findet sich ein alternativer Sender (mir wäre ja z.B. Arte sehr lieb).
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 20:21 - 14.02.2005

hmm ich hab mich ma im inet ein wenig danach umgeguggt^^find ide story interresant un hoff ma das der anime noch irngedwann ma hier ausgestahlt wird*g*
littleran
Meisterdetektiv

Beiträge: 3074


 

Gesendet: 20:34 - 14.02.2005

ja ich hoffe auch das der anime mal in deutshland erscheint das wäre echt supi wenn ich schon so höre wie der so is und da´n die seite gesehn habe
mit ein wort wow
Impy
Hyperdetektiv

Beiträge: 1353


 

Gesendet: 15:56 - 15.02.2005

Diese Serie gehört zu den wenigen Lieblingsanime von mir. Ich finds irgendwie cool, dass noch keine Hype entstanden ist (auf Viva hätt es nur wieder jeder Kiddie gekannt, aber so ist es echt schön, mal fern von diesen Hypen zu sein, das schätz ich auch an Conan^^). Hab die DVD nur aus Zufall gefunden, aber ich hab mir auch schon die zweite gekauft. Ich find Wolfs Rain teilweise ziemlich blutig (vor allem gegen Ende zu) und auch recht traurig teilweise.
(PS: Mein Lieblingschara ist Toboe...der ist so süß )
Skater Girl
Schülerdetektiv

Beiträge: 84


 

Gesendet: 22:06 - 15.02.2005

@ fred leider nicht, aber ich hab 2 songs von pummeldex downgeloaded, das opening "stray" und das ending "gavity". beide songs gefallen mir sehr gut.
@ kaito1412 und littleran da kann ich mich nur anschließen.
@ impy meine lieblingscharas sind toboe und tsume aber ich finde auch die anderen beiden, kiba und hige, und die halbwölfin blue sehr gut.
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 11:11 - 28.10.2005

also ich hab davon auch ma gelesen und ich hoffe auch noch das der Anime ausgestrahlt wird....die Wölfe sind doch total niedlich
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 18:40 - 28.10.2005

Von wem ist den das manga hab ich nie gesehn.
Shaman Yoh
Hyperdetektiv

Beiträge: 1881


 

Gesendet: 20:10 - 28.10.2005

ich gaub ich auch noch nicht. aber ich hab schon mal bilder davon gesehen...aber gesehen hab ich da nie was. wann is der gekommen?? oder kommt der noch irgendwo??
Impy
Hyperdetektiv

Beiträge: 1353


 

Gesendet: 23:47 - 28.10.2005

@Shaman Yo

Er ist noch nie gekommen. Er hätte auf VIVA spielen sollen, aber VIVA hat ja alle Anime abgesetzt.
Wolf Rain gibt es als DVD, insgesamt 8. Die Serie lohnt sich echt, gesehen zu werden.
Shaman Yoh
Hyperdetektiv

Beiträge: 1881


 

Gesendet: 11:45 - 29.10.2005

Schade..wär cool wenns doch noch irgendwann kommen würde

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Wolfs Rain -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Wolfs Rain
 



Version 3.1 | Load: 0.004236 | S: 1_4