Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Welchen Charakter mögt ihr am meisten?
 


Autor Mitteilung
Conan-chan
Superdetektiv

Beiträge: 790


Gesendet: 15:19 - 11.02.2005

Hi Leute!
Wir haben ein Thema bei den die Frage gestellt worden ist: Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten. Ich frage bei diesen Thema genau das Gegenteil. Meine liebsten Chara sind Conan, Ran und Ai.
Angie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2924


 

Gesendet: 15:34 - 11.02.2005

Meine sind Ran,Shinichi und Heiji
littleran
Meisterdetektiv

Beiträge: 3074


 

Gesendet: 15:42 - 11.02.2005

@Conan-chan:dieses tread gibt es schon
Conan-chan
Superdetektiv

Beiträge: 790


 

Gesendet: 17:56 - 11.02.2005

Echt?


Ups.
Conan-chan
Superdetektiv

Beiträge: 790


 

Gesendet: 18:06 - 11.02.2005

Stimmt doch gar nich!!!! Ich habe alle Themen durch geschaut und nur meines gefunden.
littleran
Meisterdetektiv

Beiträge: 3074


 

Gesendet: 20:14 - 11.02.2005
Kral
Meisterdetektiv

Beiträge: 2848


 

Gesendet: 20:39 - 11.02.2005

Naja bei mir sind das
Sjinichi, Ran und Ai^^
shiho
Anfänger

Beiträge: 26


 

Gesendet: 23:18 - 11.02.2005

hm... bei mir ist im moment Ai/shiho ganz oben, ich mag einfach ihre verschlossene art, und nach einigem abstand kommen Shinichi/conan ,weil er einfach genial ist, Kaito kid, einfach sowas von lässig und zuversichtlich, Vermouth, so geheimnissvoll, und Heiji, immer so frech. Danach kommt der Rest, die kann ich nicht aufzählen sind alle außer Shiratori, ich mag die anderen alle fast genausogerne, wird nur zu viel zu schreiben... (ran, kazuha, yukiko, yusako, takagi, sato, chianti...)
Ran-Mori
Anfänger

Beiträge: 50


 

Gesendet: 14:59 - 02.05.2006

bei mir sind es shinichi/conan, ran, kazuha, heiji, kaito, aoko, ai und vermoth also die find ich alle super^^
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 16:22 - 02.05.2006

ai wird mir immer sympathischer, sie ist wie ne poethin, immer so mysteriöse sätze, und komische kommentare!!schon geil!!wüsst net ob ich so mysteriös rüberkommen könnte!!
Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 19:52 - 23.05.2006

Meine lieblingsperson ist natürlich Ai. Sie ist einfach die beste

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Welchen Charakter mögt ihr am meisten? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Welchen Charakter mögt ihr am meisten?
 



Version 3.1 | Load: 0.016242 | S: 1_4