Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Fullmoon wo sagashite
 


Autor Mitteilung
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


Gesendet: 19:00 - 09.02.2005

*arina abgötter*
*ohmm*

Fullmoon is einfach geniial
der verschieden Cara ^^
die Story ach ^^
Impy
Hyperdetektiv

Beiträge: 1353


 

Gesendet: 19:02 - 09.02.2005

Klingt interessant...

erzählt mal, worum es geht??
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 19:09 - 09.02.2005

Diese Geschichte handelt ausschliesslich um das Versprechen was sich Mitsuki und Eichi, früher als sie noch klein waren, gegeben hatten. Sie versprachen sich hart für ihre Träume zu arbeiten und sich eines Tages wieder zutreffen. Die 12 Jährige Mitsuki Kouyama hat einen Tumor im Hals und darf daher nicht so laut reden, geschweige denn singen. Durch diese Diagnose droht Mitsukis Traum zu platzen. Eines Tages kommen die Shini-Gami, Meroko und Takuto, zu ihr. Sie erzählen ihr, dass sie nur noch ein Jahr zu leben hat. Nachdem sie das weiß, hat sie Angst, dass sie Eichi nie mehr wieder sehen kann. Takuto und Meroko helfen ihr ein Star zuwerden, indem Takuto ihr sein Blut, in Form einer Kapsel, gibt und sie in Full Moon verwandelt, eine 16 Jährige Schülerin. Dadurch ist sie auch vollkommen Gesund und kann aus vollem Hals singen. Es gibt viele Situationen die die drei durchleben müssen. Mitsukis Großmutter verabscheut Musik und kann daher auch nicht nachvollziehen warum Mitsuki Sängerin werde will. Sie hat die Einstellung das Musik alles nimmt was im Leben wichtig ist. Dann gibt es auch noch die ewig bleibende Rivalin Wakamatsu Madoka-san, die das Leben von Full Moon sehr schwer macht. Jedoch haben sie auch sehr viel Hilfe auf ihrer Seite. Wakaouji-san, ihr Arzt und gleichzeitiger Produzent. Ooshige-san, ihre Managerin. Die Geschichte ist sehr gefühlvoll, traurig und romantisch.
conan90
Meisterdetektiv

Beiträge: 2651


 

Gesendet: 19:12 - 09.02.2005

hört sich cool an
Impy
Hyperdetektiv

Beiträge: 1353


 

Gesendet: 19:14 - 09.02.2005

Klingt interessant, aber wirklich richtig traurig teilweise. ^^ Mal schaun, vielleicht find ich mal die Mangas.
Rita_Kaito
Meisterdetektiv

Beiträge: 7357


 

Gesendet: 22:28 - 09.02.2005

der manga ist echt zum heulen, besonders der vierte band *heul* der war wirklich schlimm... ich find den auch klasse, manchmal etwas schwer zu verstehen, aber wenn mans sich nochmal durchlest kapiert mans. kann ich nur empfehlen, den zu lesen, der ist wirklich toll! genau mein geschmack, sehr traurig... arina tanemura ist einfach genial würd ich sagen, ihre storys sind atemberaubend, ich liebe diese frau^^
Miyu
Meisterdetektiv

Beiträge: 5232


 

Gesendet: 13:12 - 11.02.2005

Arina-sensei!!!!!!!!!!! *abgöttisch verehr* Fullmoon is soooooo klasse!! ich hab schon alle erschienen bände!! und warte sehnsüchtig drauf dass band 6 rauskommt^^ ich bin so gespannt was noch passiert und was johna-san noch macht *gespannt wien flitzebogen*
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 21:02 - 11.02.2005

@lena
ja ich auch auf de rLetzten siete von Band 5 is Johnatan ja sogar in menschen gestalt daruf sieht schnuckelig aus ode r? ^^
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 16:03 - 21.02.2005

http://www.starlightdreamer.net/sd/graphics/wallpaper/anime/fmws_b.jpg

Hier hab ich mal nen schönes Wallpaper zu Full moon gefunden.^^
Kaitou Kuroba
Privatdetektiv

Beiträge: 247


 

Gesendet: 16:38 - 27.02.2005

WAH I LOVE ARINA-SENSEI! *abgöttisch verehr* WAAAAAAAAAAAAAAH DIESER MANGA IST SO ÜBELST KRASS. Ich liebe ihn einfach. Hach... Sorry, nicht ernst nehmen.
Ihr kennt doch diese lustigen Smileys, die Arina-sensei in ihren Mangas macht, ne? Und ich bin so fanatisch, ich mal mir alle ab. Also aus TSK und I*O*N hab ich welche, KKJ muss ich noch machen, und Fullmoon gibt's noch nicht in Polen. Ich scann die mal ein oder so... *hehe*

@Katja:Das WP is echt hübsch... *nick*
shinichilove
Detektiv

Beiträge: 142


 

Gesendet: 20:38 - 06.03.2005

jaa arina tanemura ist klasse.
ich hab jeanne, ion , squib feeling blue, time strangers und auch fullmoon gelesen. einer meiner lieblingsmangaka

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Fullmoon wo sagashite -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Fullmoon wo sagashite
 



Version 3.1 | Load: 0.007308 | S: 1_4