Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Vermouth immer im Hintergrund(SPOILER!!!)
 


Autor Mitteilung
shiho
Anfänger

Beiträge: 26


Gesendet: 12:30 - 23.01.2005

Ich wollte nur einmal fragen, warum wird in der Serie (die auch schon auf rtl2 lief ud in den dt. Mangas drinne ist) mit dem endführten Bus, wo die Detektiv Boys, Ai, Conan, Jodie und Shuichi mitfahren, die ganze Zeit Vermouth in Hintergrund gezeigt? Wird das vielleicht später nochmal erläutert ob sie auch in dem Bs saß oder so? Ich mein Jodie ist ja nicht Vermouth! -kann mir das mal wer sagen ?!
Sherlock
Privatdetektiv

Beiträge: 320


 

Gesendet: 13:14 - 23.01.2005

Woher willst du denn wissen, dass Jodie nicht Vermouth ist?!
Andreas
Meisterdetektiv

Beiträge: 4349


 

Gesendet: 16:16 - 23.01.2005

Nein, Jodie ist nicht Vermout...
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 16:17 - 23.01.2005

verrat doch nich alles!^^
ich finde sowas sollte man nur im spoilertread schreibe*g*
Andreas
Meisterdetektiv

Beiträge: 4349


 

Gesendet: 16:19 - 23.01.2005

Ersten is das nur die Hälfte, und zweitens waren die anderen beiden auch scho so weit...

Ich kenn ja die Lösung ^^
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 16:21 - 23.01.2005

ya gut weiß ich doch^^ich woltl nur auf andre rücksicht nehmen die es vielelciht nmoch nich wisse =)
Andreas
Meisterdetektiv

Beiträge: 4349


 

Gesendet: 16:22 - 23.01.2005

Du kennst die Lösung auch, oder?
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 16:23 - 23.01.2005

so nen bischen
Belmot
Detektiv

Beiträge: 138


 

Gesendet: 19:24 - 23.01.2005

Es ist war...Vermouth war drin im Bus,aber das hättest du im Spoilerthread fragen sollen.
Deine Frage ist woll damit geklärt.
Und bitte schreibt sowas nicht in solchen Threads rein,ihr wisst doch das es vielen dann die spannung vermasselt...
bitte editiert eure beiträge,wenns geht...
Andreas
Meisterdetektiv

Beiträge: 4349


 

Gesendet: 19:33 - 23.01.2005

Geht leider nicht...
Belmot
Detektiv

Beiträge: 138


 

Gesendet: 19:39 - 23.01.2005

Hmm,wieso kann man eigentlich die editier funktion nicht benutzen?
Das würde doch auch doppelpost vermeiden...
naja,vielleicht kanns Chris editieren?

Seiten mit Postings: 1 2

- Vermouth immer im Hintergrund(SPOILER!!!) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Vermouth immer im Hintergrund(SPOILER!!!)
 



Version 3.1 | Load: 0.001866 | S: 1_4