Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› Two Mix
 


Autor Mitteilung
Haibara
Anfänger

Beiträge: 28


Gesendet: 20:20 - 07.01.2005

Weiß nicht, obs hier her passt, aber ich denke schon.
Ja, Two Mix, die Folge wo Conan singt XD Ist eine mit meiner Lieblingsfolgen und wir müssen in Musik nen Plakat über ne band machen, wenn ich genug Infos rauskrieg, würd ich Two Mix nehmen (weil Silbermond jedes Kleinkind nehme und Two Mix ist was besonderes... XD").
Ich hatte gedacht, hier in diesem Thread kann man über Two Mix labern und mir vll. nen paar Infos rüberschieben XD (wenn ihr welche wisst XD)
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 20:24 - 07.01.2005

Ich bin mal per Zufall auf der offiziellen Site von Two Mix gelandet, aber ich weiss nicht mehr, wo das war...wenn du willst, kann ich nochmals suchen..^^ ♥
Impy
Hyperdetektiv

Beiträge: 1353


 

Gesendet: 20:25 - 07.01.2005

Such doch einfach unter Google. Da lässt sich bestimmt was finden^^.
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 22:15 - 07.01.2005

Weiss zwar nicht ob du diese infos schon hast aber ich schicke sie dir trotzdem ^^

Two Mix besteht aus:

Minami Takayama (richtiger Name ist allerdings Izumi Arai) und Shiina Nagano (Yoshiki Makino)

Minami hat am 5. Mai 1964 Geburstag, bei Shina weiss ich nur dass er am 11 November geboren ist, die beiden wurden in Tokyo bzw. Kumamoto geboren.

Minami ist die Sängerin in der Gruppe, sie arrangiert alles und kompiniert zusammen mit Shiina, der auch keyboard spielt und die Texte macht.

Shiina ist der Leiter der Gruppe, und hängt sehr an das Pokemon Pikachu ^^

Der erste Hit von Two Mix war "Just Communication" (29 April 1995), animefans wissen dass dieses Lied der Titelsong von Gundam Wing ist.

Viel Glück noch mit deinem Plakat!


ruka
Superdetektiv

Beiträge: 752


 

Gesendet: 03:04 - 08.01.2005

Minami Takayama spricht in DC den Conan ^^° in den Folgen 85 u. 86 (?) spricht sie sowohl Conan als auch sich selbst ^^° das fand ich ziemlich lustig (sich als Anime-Figur zu betrachten und sich selbst zu synchronisieren ^^°)
Haibara
Anfänger

Beiträge: 28


 

Gesendet: 11:54 - 08.01.2005

cool danke XD
@Hei-Chan: Die Info hat mir wirklich viel geholfen >o<
Danke nochmal
Haibara
Anfänger

Beiträge: 28


 

Gesendet: 13:55 - 08.01.2005

Achja, wir haben von unserem Musik Lehrer Fragen bekommen, die wir beantworten sollen, und zwar, wer in der Band welches Instrument spielt (das weiß ich ja jetzt schon) und dann sollen wir Alben und Singles (wenn es zu viel sind dann nur Alben) aufzählen, wann wie und wo sie sich getroffen haben und noch ein Lied näher erläutern, also was sie damit ausdrücken wollen (da würd ich Break my Lies nehmen *_*) Vielleicht weiß ja noch jemand was dazu...
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 15:12 - 08.01.2005

Minami ist eine berühmte Seiyuu, sie hat zum Beispiel in Ranma 1/2, Detektiv Conan und Tenkuu no Escaflown schon ihre Stimme verleiht.

Minami war ursprunglich Solo Artist. Sie versuchte ihre eigene Karriere zu machen befor sie per Zufall Shiina begegnet ist. Er suchte einen Patner und hatte von einen Freund von der Sängerin Minami gehört, also beschloss er sie auf zu suchen.

Alben von Two Mix:

BPM 132 (1995)
BPM 150MAX (1996)
BPM 143 (1996)
TWO->RE(MIX) (1996)
BPM Best Files (1997)
Fantastix (1997)
BPM Dance &#8734; (1997)
Baroque Best (1998)
Dream Tactix (1998)
Super Best Files 1995~1998 (1998)
Fantastix II (1998)
Vision Formula (1999)
Rhythm Formula (1999)
BPM Cube (2000)
0G (2001)
BPM Dance &#8734; II (2001)
20010101 (2001)
Categorythm (2002)
7th Anniversary Best (2002)

Singels:

Just Communication (1995)
Rhythm Emotion (1995)
Rythm Emotion (1995)
Love Revolution (1996)
T-R-Y-Return to Yourself- (1996)
Living Daylights (1997)
Summer Planet No. 1 (1997)
True Navigation (1997)
White Reflection (1997)
Beat of Destiny (1998)
Truth ~A Great Detective of Love~ (1998)
Time Distortion (1998)
Last Impression (1998)
Side Formula (1999)
Maximum Wave (1999)
Body Makes Stream (1999)
Naked Dance (2000)
Gravity Zero (2001)
Before the Ignition (2003)

Haibara
Anfänger

Beiträge: 28


 

Gesendet: 16:11 - 08.01.2005

Danke >o<
Ich hab mir jetzt auch schon viel gesucht, musste immer ausm englischen übersetzen, weils keine deutschen Infos gab _o_ XD
Dürfte jetzt die Fragen vom Musik Lehrer vollständig haben, aber wer weiterhin noch irgendwelche Infos hat, kann sie gerne schreiben
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 17:34 - 08.01.2005

Ich habe leider die offiziele Seite nicht mehr gefunden, aber was ich weiss, dass Two Mix nicht nur in Japan bekannt ist: ich habe dt, chin., russische Seiten und auch jp. Seiten gefunden
DJ
Hyperdetektiv

Beiträge: 1724


 

Gesendet: 18:01 - 08.01.2005

geile infos >o< die werd ich mir auch gleich mal merke^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Two Mix -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› Two Mix
 



Version 3.1 | Load: 0.002806 | S: 1_4