Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Rätsel —› Der Fremde
 


Autor Mitteilung
Detektiv Sam
Detektiv

Beiträge: 108


Gesendet: 14:22 - 07.01.2005

Ein Ehepaar reist Nachts durch eine Landstraße. Unterwegs geht ihr Benzin aus und der Mann beschließt zur nächsten Tankstelle zu gehen, um Benzin zu holen.
Als er zurück kommt liegt die Frau tot auf dem Rücksitz. Auf dem Beifahrersitz sitzt ein Fremder. Was ist passiert?
Andreas
Meisterdetektiv

Beiträge: 4349


 

Gesendet: 14:23 - 07.01.2005

Eine Verwechslung? XD
Detektiv Sam
Detektiv

Beiträge: 108


 

Gesendet: 14:24 - 07.01.2005

Ich verstehe deine Antwort nicht so genau. Kannst du sie bitte exater Formulieren!
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 14:28 - 07.01.2005

die frau wollte ienen anhalter mitnehmen?^^
Detektiv Sam
Detektiv

Beiträge: 108


 

Gesendet: 14:30 - 07.01.2005

@Kaito1412
Nein.

Ihr könnt gerne Fragen stellen, die ich dann mit ja oder nein beantworten kann. Ist so wahrscheinlich leichter.
Tipp: Ihr solltet nicht nach dem typischen Muster gehen.
Kral
Meisterdetektiv

Beiträge: 2848


 

Gesendet: 14:35 - 07.01.2005

Die Frau hat Selbstmord begangen, der Fremde hat sie gefunden und wollte sie ins Krankenhaus bringen, da er nicht wollte das sie Vorne sitzt, hat er sie auf den Rücksitz gelegt.
Da bemerkt er, dass das Benzin alle ist und er nicht autofahren kann und setzt sich auf den Beifahrersitz um auf den Mann zu warten.

So das ist jetzt sicher nicht nach dem "Typischen" Muster.
Andreas
Meisterdetektiv

Beiträge: 4349


 

Gesendet: 14:35 - 07.01.2005

Was ist denn das 'typischer Muster'?

Ich schätze, irgendwer oder irgendwas hat die Frau umgebracht^^
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 16:25 - 07.01.2005

Die Frau ist bei der Geburt eines Kindes (der Fremde) im Auto gestorben.

Das Rätsel hatten wir, glaube ich, schonmal.
Detektiv Sam
Detektiv

Beiträge: 108


 

Gesendet: 17:09 - 07.01.2005

@Katja
Du hast recht. Ich bin neu und weiß deshalb nicht über alle Themen bescheid.
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 17:12 - 07.01.2005

Nicht so schlimm. Es gibt hier irgendwo Threads dazu.
Wenn du weitere Rätsel hast, bitte in den Knobelthread unter Rätsel, glaube ich.

Chris (unser "Chef" hier) versucht Ordnung bei den vielen Threads zu halten wegen der Übersichtlichkeit.^^
Ray
Privatdetektiv

Beiträge: 430


 

Gesendet: 11:37 - 13.11.2005

Mal ne frage die nicht zum thema gehört wie bekomme ich ein pic vor meinen namen???

Seiten mit Postings: 1 2

- Der Fremde -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Rätsel —› Der Fremde
 



Version 3.1 | Load: 0.005293 | S: 1_4