Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› D.N.Angel
 


Autor Mitteilung
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


Gesendet: 08:00 - 14.11.2004

also kenn ihr den mangas / anime ich liebe ihn einfach dark is so wai ^^

mal zur story (original von pummeldex)

Schon seit ewig langer Zeit fliesst das Blut, eines sehr berühmten Diebes, in der Familie Niwa. Nur Männer aus der Familie können sich an derer 14. Geburtstag durch das starke Gefühl der Lieb in "Dark" verwandeln. "DARK" ist der Name des berühmt berüchtigten Meisterdiebes. Es lebte auch eine Familie, derer Nachkommen nichts besseres zutun hatten als des "Meisterdiebes" das Leben schwer zumachen. Diese Familie hieß HIWATARI, sie waren auch für ihre Bilder sehr berühmt gewesen. Sie waren berühmt für ihre Bilder die sie malten. Auch in der Familie Hiwatari gab es nur Männer, die das Blut des weißen Engels "KRAD", in sich hatten. Dieses Blut ist bis jetzt weiter übermittelt worden. Daisuke Niwa ist am heutigen Tag sehr nervös, nicht nur, weil er heute 14 geworden ist, sondern auch weil er heute all seinen Mut zusammen nimmt und seiner großen Liebe seine Liebe gestehen will...

Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 19:34 - 14.11.2004

aha^^hört sich ya interresant an*g*.ahb aber noch nie was davon gelesen
Impy
Hyperdetektiv

Beiträge: 1353


 

Gesendet: 20:01 - 14.11.2004

Ich kenn es und hab es auch einige Zeit lang mitverfolgt (eine Freundin hat sich die Mangas gekauft und ich hab mitgelesen^^). Ich mag es auch, les es aber kaum noch.
Kay
Meisterdetektiv

Beiträge: 2676


 

Gesendet: 20:26 - 14.11.2004

ich kenn es nich...
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 20:27 - 14.11.2004

ich würds euch empfehlen es is escht super ^^ !!!
Kay
Meisterdetektiv

Beiträge: 2676


 

Gesendet: 20:29 - 14.11.2004

ich schau mal
dcfan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3919


 

Gesendet: 12:35 - 15.11.2004

Gibts das im Fernsehen? Wenn ja, wann und welcher Sender?
Kay
Meisterdetektiv

Beiträge: 2676


 

Gesendet: 14:37 - 15.11.2004

ich glaub schon ^^ aba wissen tu ich es nich...
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 14:07 - 06.01.2005

@chrs ne gibts nu ned nur auf jap
ich leib den mnaga so sher ^__^
Misterious Detective
Meisterdetektiv

Beiträge: 3996


 

Gesendet: 14:11 - 06.01.2005

Ich hab alle Bände da! Aber Band10 is ja der letzte, ne! Den Schluss find ich nich so gut...Da sind noch so viele Fragen offen! Aber Dark is echt cool!^^
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 15:29 - 06.01.2005

@jenny es is ja noch ned vor bei ^__^
e skommen ja noch bände ^_^

jaha drak si soo cool aber satoshi auch

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- D.N.Angel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› D.N.Angel
 



Version 3.1 | Load: 0.005071 | S: 1_4