Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› ~+*~Sushi~*+~
 


Autor Mitteilung
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


Gesendet: 16:52 - 06.11.2004

wer hat schon mal sushi gegessen ??
schmeckt es euch ???

also ich mag sushi total gerne ^^
fred
Meisterdetektiv

Beiträge: 3174


 

Gesendet: 16:56 - 06.11.2004

yup, ich war schon ein paar Mal in einem Sushi-Restaurant (aber nicht direkt an so ´nem Fließband)
Schmeckt vorwiegend lecker^^"
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 17:05 - 06.11.2004

nur die wasabie soße
is mächtig scharf ^^
fred
Meisterdetektiv

Beiträge: 3174


 

Gesendet: 17:16 - 06.11.2004

ist das so ´ne grüne Paste? Wenn ja, dann stimm ich dir zu. Kann auch sein, dass du was anderes meinst, ich kenne die genauen Bezeichnungen leider nicht
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 17:17 - 06.11.2004

ja die grüne paste ich hab sie für e normale pastet gehalten
und viel drauf gestrichen und dann
schaf mundverbrennt 1 liter eistee getrunken

-.- meine elter hätten mich ruhig warnen können >.<
fred
Meisterdetektiv

Beiträge: 3174


 

Gesendet: 17:26 - 06.11.2004

uh ja, das ist sehr unangenehm, aber falls dir mal wieder was Ähnliches passieren sollte und du Milch zur Hand hast, solltest du am besten die trinken; hab gehört, dass Milch die Schärfe am effektivsten lindert^^"
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 17:28 - 06.11.2004

ok werds mir merken danke fred ^^
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 08:53 - 08.11.2004

Wasabi brennt aber nur kurz im Vergleich zu richtigem Pfeffer oder Chili.

Ich war übrigens mal in so einem Fließband Sushi-Restaurant. War recht spaßig. Meist hatte man nur Fisch auf einem Reisbällchen. *würgs* Natürlich roh! Ich hab aus Unwissenheit was mit Kavier probiert. Der Geschmack war gleich Null, aber das Gefühl im Mund irgendwie komisch.

Ich mach mir Sushi am liebsten selbst, da kann ich bestimmen, was da drin ist. Ich mach es so oft. Die Japaner merkwürdigerweise sehr selten. Man kauft es lieber fertig. Versteh einer die Japaner. Das geht doch wirklich schnell.
Sushi mit Banane, Käse, gebratenen Pilzen oder Mayounaise schmeckt toll.
Bloody Mary
Superdetektiv

Beiträge: 716


 

Gesendet: 16:54 - 08.11.2004

Sushi ist lecker-und er Vorteil:man kann es auch selber zuhause machen!!Mein Lieblingssuhi ist mit Karotten und Omlett
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 20:13 - 08.11.2004

ich habs noch nie so wirklich gegessen^^
nur ma nigiris *lecker*
DJ
Hyperdetektiv

Beiträge: 1724


 

Gesendet: 20:31 - 08.11.2004

ich war mal in nem sushi restaurant (fließband juppie!) und da sind auf einmal so komische teig dreiecke mit ner roten sosse vorbeigekommen... ich nehm die runter... wow waren die lecka!!!! und diese mini frühlingsrollen (ob es welche sin weiß ich net, das war irgendwie ein bissel undefinierbar XD) waren auch supi^^ ich steh jetz net so auf rohen fisch, eher auf diese vegetarischen sushirollen^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- ~+*~Sushi~*+~ -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› ~+*~Sushi~*+~
 



Version 3.1 | Load: 0.003593 | S: 1_4