Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› Japanische Musikvideos
 


Autor Mitteilung
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


Gesendet: 16:48 - 23.10.2004

he ich suche Japanische Musikviedos von mai Kuraki ich hab ja auch ne Seite gefunden aber die Lieder kann ich auf meinen Rechner leider net Speichern.http://zenfan.xs4all.nl/n/jpop.htmlKönnte mir einer vieleicht helfen?Das wäre nett.


Holmes
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 17:04 - 23.10.2004

Also bei mir funktionierts einwandfrei...brauchte einfach ziemlichlange, bis es runtergeladen war.
Wahrscheinlich brauchst du den Realplayer, um die Dateine abzuspielen können..
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 18:17 - 23.10.2004

Kannst du mir mal die Datei schicken ?Bitte ^^
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 18:40 - 23.10.2004

Welche hast du dir den gespeichert ?
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 21:32 - 06.11.2005

Bei einer Animenation kann man japanische lieder hören sogar mit video klipp^^
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 20:57 - 07.11.2005

Jetzt funzt die Seite bei mir gar nicht mehr, so ein Blödsinn. -.- Und ich habe leider auch die Videos nicht mehr..*sich amKopf kratzt* wo stecken die bloss..

Wie findet ihr eigentlich japanische Musikvideos?
Ich finde nicht, dass sie sehr anders sind, eigentlich genau wie bei uns. Nur war ich erstaunt, wie anders die Stimme der Sängerin Rina Aiuchi ist, wen sie nur spricht. Sie ist extrem hoch. ^^
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 21:02 - 07.11.2005

Ah gut...kapier nur nichts ...manche worter vieleicht^^.
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 21:18 - 07.11.2005

Ich verstehe ja auch nur so ein paar Sätze zwischendurch. XD Aber auf die Musik kommt es drauf an und für èbersetzungen gibt es genügend Seiten im Internet..^^
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 21:34 - 07.11.2005

Man könnte ja in duden nach gucken^^
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 16:56 - 08.11.2005

Da hilft dir aber nur ein Duden nicht viel weiter. Ein bisschen war von Gramatik wäre schon noch gut, wenn du Sätze übersetzen willst und lieder haben meist ja nicht unbedingt logische Texte..^^
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 21:03 - 08.11.2005

Hass recht...& wenn ist sowiso zuanstrengen..

Seiten mit Postings: 1 2

- Japanische Musikvideos -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› Japanische Musikvideos
 



Version 3.1 | Load: 0.005645 | S: 1_4