Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Frage an Christoph
 


Autor Mitteilung
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


Gesendet: 14:30 - 16.10.2004

Hi Christohp ich weiss ja net ob du meine mail bekommen hast ansonnsten hier nochmal ;)

Hallo mein name ist Robin und ich bin 13 Jahre alt.
Ich mache mir gerade eine Internet-Seite und hätte da eine Frage an sie(dich).
Darf ich für meine Seite die Texte von Charakter info auf meine Seite Kopieren.

Ich würde mich sehr freuen wenn sie (du) es mir erlauben würdest da ich nämlich ein absouluter Conan Fan bin.

Eine frage noch

Darf ich auf meine Seite einen Link machen der zur deiner Seite fürt damit du (sie) noch mehr besucher bekommst.


Über anderes können wir ja noch mailen oder reden.

Gruss Robin

Yahoo ID: conan_shin1
e-mail: conan_shin@web.de oder robin@e160.de

ICQ: N/A
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 21:53 - 16.10.2004

Da ich die Texte zu den Charas selbergeschrieben habe, kannst du sie leider nicht kopieren! ^^"

Seiten mit Postings: 1

- Frage an Christoph -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fragen und Kommentare —› Frage an Christoph
 



Version 3.1 | Load: 0.004935 | S: 1_4