Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Habt ihr schon mal von Detektiv Conan geträumt?
 


Autor Mitteilung
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


Gesendet: 14:54 - 18.09.2004

yoa wie schon im titel enthalten wollt ich euch ma fragen ob ihr schon mal was von Conan und co geträumt habt?^^ mir fiel die frage ein weil ich heute nen conan traum gehabt hatte.
es sah alles wie im anime aus und Heiji hatte irgendwie sein kendoschwert dabei und laberte mit Conan.plötzlich war Heiji auch geschrumpft!XD
naja un dann kamm sozusagen der Apspann aber es war die Musik vom neuen Opening
also totaler stuss den ich mir zusammengeträumt hab*g*.
hattet ihr schon ma von Conan geträumt?oder bin ich hier die einzige?^^
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 15:21 - 18.09.2004

hmm bisher hab ich nur einmal von Conan geträumt, aber Conan kam nur kurz vor, es war vilemehr mit Kazuha und Heiji^^, aber daran kann ich mich nicht richtig errinnern, am meisten träume ich sowieso von der Schule (echt^^")
Conan
Superdetektiv

Beiträge: 845


 

Gesendet: 15:24 - 18.09.2004

hr! XD
Ich träum ziemlich oft davon, nur es ist irgendwie so ein Traum, wo Conan und co vorkommen, aber auch Figuren aus Ranma 1/2! Und reale Personen aus meinem Bekanntenkreis auch! Alles in allem! Das ist auch irgendwie so Episodenmäßig, jede Woche kommt ein neuer Traum! Ich find das voll geil! XDDD
Beispiel:
Kogoro hält einen Vortrag über sich in meiner Klasse, in der auch Ranma und Ryoga gehen, dann geschieht nach der Stunde ein Mord, Megure kommt, Kogoro ist zufällig am Tatort mit Conan! Der Mörder is einer aus meiner Klasse und Conan muss ihn aufklären! Ranma und Ryoga versuchen sich auch an dem Fall, doch da kommen nur Prügeleien oder dumme Kommentare raus! XDDDDD

Der nächste Traum is mal wieder fällig! XD
Px5
Moderator

Beiträge: 8198


 

Gesendet: 15:29 - 18.09.2004

hab bis jetzt einmal davon geträumt.. war aber net mit conan sondern mit gin und wodka... die sind bei unseren nachbarn mit gins porsche vorgefahren und nacher waren unsere nachbarn irgenwie nicht mehr so wirklich am leben -.- das ganze aber nicht wiklich aus meiner sicht sondern so wie im movie Countdown to heaven, sprich von oben... *grusel* da endetet der traum aber schon...
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 20:11 - 18.09.2004

*g*
@conan aus deinem traum hät ma n ja fast nen manga draus machen können XD

naja das war bis jez auch erst mein erster conan traum.hoffentlich folgen noch mehr^^
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 21:42 - 18.09.2004

hm..ich habe auch schon von DC geträumt, einmal wurde z.B. in meiner Schule ein total verhasster Franzlehrer umgebracht und da hat sich doch einer aus meiner Klasse plötzlich in Conan verwandelt! Und alle hatten diese Schuluniformen an und ich sah aus wie RAn..XD Schöner Traum...
[=conan=]
Meisterdetektiv

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 13:18 - 19.09.2004

Das einzige das ich von Conan geträumt habe(das nur etwas mit seiner Pose zu tun hat) ist das ich mit Irgend jemandem geredet habe, der Gesprächspartner mir irgendwas komisches gesagt hat und darauf hin habe ich mich zur Seite gedreht und ein Conan grinsen aufgesetzt und noch dazu hat sich meine Brille gespiegelt^^
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 13:28 - 19.09.2004

Ah ja, genau diese Sachen finde ich an Conan so cool! (und noch viel mehr!)
Eigentlich lustig, dass bis jetzt zweimal Conan in Schulträumen vorgekomme ist.
StellaKudou
Superdetektiv

Beiträge: 655


 

Gesendet: 17:06 - 21.09.2004

Ich hab auch mal von ihn geträumt... Aber es hat gar keinen Sinn gegeben...
Miyu
Meisterdetektiv

Beiträge: 5232


 

Gesendet: 18:13 - 21.09.2004

ich habe auch schon ma was von ihm geträumt weis zwar nich mehr was aber ich weis noch dass ich Conan war und dann war ich irgenwie Shinichi und war ich irgendwie wieder ich selbst ........ komische Geschichte ich weis aber war so^^ mehr weis ich leider nich mehr^^
[=conan=]
Meisterdetektiv

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 18:15 - 21.09.2004

lol ein wechselhafter charackter^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

- Habt ihr schon mal von Detektiv Conan geträumt? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Habt ihr schon mal von Detektiv Conan geträumt?
 



Version 3.1 | Load: 0.009834 | S: 1_4