Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Ablauf der Conan Serien
 


Autor Mitteilung
Kamui
Privatdetektiv

Beiträge: 465


Gesendet: 17:21 - 20.07.2004

Hallo erst mal war lange nimma hier mein Internet hat gesponne! ^^ NAja jetzt geht's wieder und ein Thema über dass ich schon imma mal spreche wollt is: Wie findet ihr den Ablauf der Conan Folgen??? Wisst schon: Toter, Mord, Beweis suche, jemand wird schlafen geschickt, Fall wird gelöst... naja manchmal ises net so aba in den meisten Fällen! DAzu kommen nochg die zufälle das so gut wie imma was für Conans Schuhe da is das er kicken kann, der mörder ist fast imma am tatort und haut au net von ab, genau so wie Conan usw. Außerdem fallen die personen wenn se betäubt werden imma richtig! Chris hat dazu ja schon mal gesagt. Also was denkt ihr zu diesen ständigen Ablauf??? Und all diese Zufälle???

PS: Ich will net über Conan Mosern, ich bin ein großer Conan Fan. Aber sich über die meinung anderer zu infomieren kostet nix(also wenn man die Internet kosten weg lässt *g*).
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 17:37 - 20.07.2004

^^ Recht haste ja. Manches kehrt immerwieder. Ich find das nicht so schlimm. Das Kogoro und Sonoko nach der Betäubung immer so fallen, dass sie irgendwie aufrecht sitzen ist allerdings schon etwas auffällig.
Was soll´s!^^ Das macht eben diesen gewissen Charme der Serie aus.^^
Conan-master
Superdetektiv

Beiträge: 689


 

Gesendet: 17:56 - 20.07.2004

Das wegen dem aufrecht sitzen kommt meistens davon, weil Conan die Positionen schon vorgeplant hat, glaube ich.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 18:03 - 20.07.2004

Was wäre wenn Kogoro nicht richtig Fallen würde? Was wäre wenn der Täter tatsachlich immer vom Tatort verschwinden würde? ...
...dann säßen wir alle dumm da und wüssten bei den meisten Fällen heut noch nicht die Lösung :D
(Übrigens: bei den meistne DC-Fällen ist es garnich so abwegig, dass der Täter am Tatort belibt, er verschafft sich mesit rigendwei ein Alibi, würde er flüchten würde man ihn verdächtigen)
Zum immmer gleichen ablauf: ist doch logisch oder, willst du erst den täter überführen, dann die beweise suchen und dann den mord geschehen lassen? Bei Conan kommt es eher auf die ausgeklügelten Tricks der Täter an und mit welchem Trick dann Conan es schafft den Täter auch zu überführen.

Zu dem ist im Manga dieser geliche ablauf kaum zu spüren, im Anime schon, weil er ja natrüclihc vielmehr fälle hat (manga derzeit ca 150, Anime 240!)

Miyu
Meisterdetektiv

Beiträge: 5232


 

Gesendet: 18:35 - 20.07.2004

Also das einzige was mich an Conan stört is der Zeichenstil (wird im lauf der Serie allerdings besser) aber mich stört auch die falsche betonung, heute zum Beispiel: da hat der Typ der den Toten gefunden hat nicht wirklich überrascht und ängstlich gesagt das er tot wäre, es kam so raus als wäre es normal,
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 18:39 - 20.07.2004

da war ja auch ein schnitt in der folge-.-, deswegen kam das ein bissl schräg rüber *RTL2 verklopp*.
eigentlihc kommt nämlcih ein Auto angefahren udn erhellt die Szene, man kan ndan ndie leiveh kurz sehen, und in dem moment erkennt der typ das sein kumpel tot ist (war ja dunkel)
Conan-master
Superdetektiv

Beiträge: 689


 

Gesendet: 18:42 - 20.07.2004

Den Schnitt, habe ich auch gemerkt, weil diese Szene zu schnell war und die Leiche sah man kaum.
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 18:44 - 20.07.2004

BLöde Zensur, als wenn sich niemand denken könnte, was da liegt. *Kopf schüttel*
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 18:44 - 20.07.2004

da kann man isch echt aufregen, weil die meistne szenen sind wirklich nicht schneidenswert *RTL2 noch mal nachtret*
Manchmal wäre es aber shcon ratsam.
Warum vershcieb RTL2 nicht mal DC auf 17 oder 18 uhr -.-
Conan-master
Superdetektiv

Beiträge: 689


 

Gesendet: 18:48 - 20.07.2004

Wäre wirklich gut, wenn Conan später kommt:
Vorteile: keine Schnitte mehr, mehr schauen zu (keine Schule)...
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 18:49 - 20.07.2004

Das ist heutzutage doch eh egal, weil die Kiddys doch sowieso ziemlich lange aufbleiben dürfen. Dann müsste RTL2 das schon in die Nacht verlegen, wie in den USA. *mir das nicht orstellen mag*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Ablauf der Conan Serien -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Ablauf der Conan Serien
 



Version 3.1 | Load: 0.005024 | S: 1_4