Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Shinichis Narbe
 


Autor Mitteilung
Conan-master
Superdetektiv

Beiträge: 689


Gesendet: 14:48 - 30.06.2004

Ich habe im Band 26, Fall 4 (auf der ersten Seite) etwas Merkwürdiges gefunden. Shinichi hat eine Narbe auf der Stirn! Ich wollte gerne wissen, wo diese Narbe herkommt.
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 14:53 - 30.06.2004

Kann ich dir jetzt auch nicht sagen, da ich den Band nicht zur Hand hab. Stammt die eventuell aus dem Fall in dem Conan angeschossen wird?

Schreib solche Fragen doch bitte in den Conan-Thread oder in einen ähnlichen Thread. Wir müssen nen bisschen Ordnung halten für Chris. Wir haben schon so viele Threads.
Hadariel
Meisterdetektiv

Beiträge: 3892


 

Gesendet: 14:53 - 30.06.2004

War das nicht der Zauberer der ihn töten wollte? Ach nee.. Falscher Film ^^
Hadariel
Meisterdetektiv

Beiträge: 3892


 

Gesendet: 14:53 - 30.06.2004

War das nicht der Zauberer der ihn töten wollte? Ach nee.. Falscher Film ^^

Seiten mit Postings: 1

- Shinichis Narbe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Shinichis Narbe
 



Version 3.1 | Load: 0.002621 | S: 1_4