Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Die gruseligsten Fälle
 


Autor Mitteilung
Conan-master
Superdetektiv

Beiträge: 689


Gesendet: 13:12 - 30.06.2004

Bei Conan gibt es einige gruselige Fälle . Für mich ist "Die Mumie im Wald" der gruseligste Fall . Ich möchte gerne wissen , welche Fälle für euch am gruseligsten sind !!!
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 13:47 - 30.06.2004

Am gruseligsten??? Gute Frage, nächste Frage!^^

Nein, um ehrlich zu sein, so wirklich gruselig ist für mich bisher keiner der Fälle gewesen, aber das hat bei mir nix zu sagen. Ich bin da recht unempfindlich. Ich fand auch den Exorzisten ganz spannend/ interessant, aber nicht gruselig. *mir nochwas für den Film-Thread einfällt*
Rita_Kaito
Meisterdetektiv

Beiträge: 7357


 

Gesendet: 14:02 - 30.06.2004

gruselig...hmm....gruselig.....also nichts bestimmtes, ich fand nur die eine stelle im 26. Band übel, im letzten fall da, wo ran gedacht hat, da jäuft ein alter mann im flur entlang *schauder* das war gruselig
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 14:14 - 30.06.2004

*mich nur dunkel erinner* Find ich aber nicht unbedingt zum Schaudern.^^
Rita_Kaito
Meisterdetektiv

Beiträge: 7357


 

Gesendet: 14:15 - 30.06.2004

ich fands echt gruselig, an rans stelle wär ich umgekippt^^
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 14:18 - 30.06.2004

Hmm... etwas selbst zu erleben oder es nur zu lesen, ist bestimmt was ganz anderes. Ich denk, dann wär mir auch mulmig. o~.~o
Kogoro
Privatdetektiv

Beiträge: 367


 

Gesendet: 14:24 - 30.06.2004

Selbst erleben... Ich glaub, dan wär ich bei die Mumie im Wald vor Angst halb gestorben... Aber richtig gruselig wirkt Conan auf mich als Leser eigentlich nie, finde ich. Aber dafür spannend
fred
Meisterdetektiv

Beiträge: 3174


 

Gesendet: 15:11 - 30.06.2004

Nya, "Der verschwundene Bibliothekar" fand ich schon ein wenig gruselig.
Ich muss noch etwas darüber nachdenken, vielleicht fallen mir noch ein paar andere Folgen ein.
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


 

Gesendet: 18:38 - 30.06.2004

ich hab mich da bei dem fall der mondscheininsel total erschrocken als am fenter so ein schatte war
aber sonst find ich die fälle eigetlich nich sonderlich gruselig...
Steffi
Schülerdetektiv

Beiträge: 74


 

Gesendet: 16:54 - 11.07.2004

Also ich muss sagen, "Die Mumie im Wald" und "Der verschwundene Biblothekar" waren mir nicht so ganz egal....
Conan 110
Privatdetektiv

Beiträge: 291


 

Gesendet: 20:47 - 11.07.2004

Klarer fall für mich wäre der grusslegste fall nur die,"Die Mumie im Wald".Obwohl die ist eigentlich auch nicht grusselig.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- Die gruseligsten Fälle -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Die gruseligsten Fälle
 



Version 3.1 | Load: 0.004777 | S: 1_4