Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› School Rumble / School Rumble ni gakki
 


Autor Mitteilung
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


Gesendet: 21:21 - 27.10.2014

*Staub wisch* hier ist ja überhaupt nichts mehr los...

Ich bin gerade dabei mir eine sehr sehenswerte, ältere Animeserie anzusehen: School Rumble! Zu sehen sind typische, megalustige und auch peinliche Oberschülerprobleme. Lange nicht mehr so gelacht wie bei den Folgen der 1. Staffel. Interessanterweise sind die sogar auf deutsch umgesetzt worden (welcher Sender hat das denn wann übertragen?) Derzeit schaue ich die 2. Staffel (ni gakki), die allerdings nur deutsche Untertitel bietet und zumindest die ersten Folgen waren nicht mehr so gut wie Staffel 1.

Wer kennt den Anime?

PS: Tenma ist wunderschön zwar sehr tollpatschig und schwer von Begriff, aber zuckersüß *-*
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 23:53 - 27.10.2014

Ich kenne den Anime nur vom Namen her, aber jetzt weiß ich zumindest, wer das in deiner Sig ist :D
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 00:40 - 28.10.2014

Alex: Toll, dass sich doch nich jmd hierher verirrt, ich dachte schon ich mach hier das Licht aus^^

Die erste Staffel kann ich dir wärmstens empfehlen, auch das 1. Opening und 1. Ending sind für mich wahre Ohrwürmer. In der 2. gehts iwie extrem viel um sportliche Wettkämpfe, find ich iwie anstrengend anzusehen, außerdem mag ich das Couple Tenma x Karasuma-kun nicht, der Typ ist doch ne Schlaftablette, sie soll lieber Kenji Harima erhören, der sie wirklich liebt...

Seiten mit Postings: 1

- School Rumble / School Rumble ni gakki -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› School Rumble / School Rumble ni gakki
 



Version 3.1 | Load: 0.005342 | S: 1_4