Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Crunchyroll sendet die neuesten Folgen als Simulcast
 


Autor Mitteilung
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


Gesendet: 07:18 - 18.10.2014

Na komm, auch wenn ich mich hier inzwischen durch die ersten Spinnweben kämpfen muss, soll diese erfreuliche Meldung nicht fehlen.

Crunchyroll wird die neuesten Folgen ab diesem Herbst als Simulcast eine Stunde nach ihrer Ausstrahlung in Japan, also samstagsmittags nach unserer Zeitrechnung, englisch untertitelt anbieten. Um die Episoden dann sehen zu können, wird wohl ein Abonnement nötig sein, aber vielleicht werden Nutzer, die kein Abonnement haben, jeweils eine Woche später kostenlos in den Genuss kommen können. Die Verfügbarkeit ist regional beschränkt, doch mit Trick 17 sollte auch das kein Problem sein.

Was sagt man dazu? Für mich ist diese Nachricht das Beste, was ich seit Langem über die Serie gehört habe!
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 11:29 - 18.10.2014

Ich sage auch: ist doch besser als gar nichts :)
Ich hätte davon nichts mitbekommen, deswegen danke, DConan, dass du dich todesmutig durch die Spinnweben gekämpft hast, um uns das mitzuteilen ;D
aganim
Superdetektiv

Beiträge: 676


 

Gesendet: 16:33 - 19.10.2014

Wäre fein, wenn das irgendwann auch auf dem deutschen Crunchyroll möglich wäre.

Seiten mit Postings: 1

- Crunchyroll sendet die neuesten Folgen als Simulcast -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Crunchyroll sendet die neuesten Folgen als Simulcast
 



Version 3.1 | Load: 0.004739 | S: 1_4