Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Kill La Kill
 


Autor Mitteilung
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


Gesendet: 18:54 - 02.08.2014

Zu dem Anime gibt es keinen Thread, aber mich würde mal interessieren ob den hier jemand kennt :D

Hab ihn letztens erst auf japanisch gesehen und war vollkommen begeistert davon. Und jetzt kam die erste DVD Box mit deutscher Synchro raus (Folge 1-7), bei Peppermint Anime.

Auch wenn die deutsche Synchro nicht an die japanische ran kommt, so ist sie wirklich gut gemacht, bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen.

Den Anime selbst kann ich gar nicht wirklich beschreiben, man kann ihn in keine Kategorie stecken, vor allem Anfangs ist er noch sehr verwirrend und merkwürdig. Wenn man sich dann aber erstmal an den "Zufalls-"Stil gewöhnt hat, entwickelt sich doch noch eine ziemlich mitreißende Story voller Verrücktheit und Drama...

Die Musik ist großartig und stammt von demselben Composer, der auch bei Attack on Titan den Soundtrack geschrieben hat.

Ich werde mir auf jeden Fall auch noch die 3 anderen Boxen holen, wenn sie raus kommen, denn den will ich in deutscher Synchro definitiv nochmal sehen.
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 09:32 - 03.08.2014

Hab's mal nachgesehen. Die Story klingt eigentlich ziemlich gut, leider finde ich den Zeichenstil nicht sooo dolle. Das Mädchen läuft aber auch sehr leicht bekleidet herum...wenn sie soviel kämpft, würde sich da mehr Kleidung nicht anbieten xD?
Ich werde es mir definitiv nicht auf DVD kaufen, würde es aber anschauen, wenn es mal im Fernsehen lief. Über Bilder und dergleichen kriegt man ja nur wenig Eindruck von einer Serie. Und es sieht so aus, als wenn die Serie auch viele humoristische Situationen aufweist und sowas gefällt mir ;D
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 11:05 - 03.08.2014

In jedem Anime würde mich dieses Ecchi-Element stören aber ... das mag jetzt blöd klingen, aber bei Kill La Kill gehört es zur Story und MUSS so sein Ich würde spoilern, wenn ich mehr dazu sage, deswegen geht das nicht^^

Mich haben die Bilder auch zunächst abgeschreckt und nach den ersten Folgen denkt man sich erstmal nur ... HÄ? Aber wenn man sich dann erstmal drauf eingelassen hat ... ist er erstklassig.

Und es ist zum Glück keiner dieser Endlos-Animes. Nach 24 Folgen ist Finito, auch wenn ich hier gern mehr gesehen hätte xD

Seiten mit Postings: 1

- Kill La Kill -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Kill La Kill
 



Version 3.1 | Load: 0.002994 | S: 1_4