Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Kaito Kid - Anime
 


Autor Mitteilung
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


Gesendet: 14:00 - 26.07.2014

Ich habe nach einem passenden Thread gesucht, aber keinen gefunden.
In Japan startet im Herbst 2014 ein neuer Kaito Kid - Anime. Alle weiteren Infos gibt es hier...

http://www.anime2you.de/news/neuer-kaito-kid-anime-startet-im-oktober-2014/
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 18:31 - 26.07.2014

OHA, da scheinen die Japaner ja auf den Geschmack gekommen zu sein, a la ,, aus alt mach neu``.
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 00:47 - 28.07.2014

Öhm...gab es nicht schon die Serie 'Magic Kaito'? Ist die etwa schon rum? Die wurde ja manchmal anatatt DC ausgestrahlt.
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 15:42 - 28.07.2014

Das war nur ein Special von 13 Folgen oder so. Die neue Serie soll wohl länger, wenn nicht sogar dauerhaft bleiben. :)
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 20:22 - 28.07.2014

Schade, dass es noch keine Bilder oder einen Trailer gibt. Dafür steckt das wohl noch zu sehr in den Kinderschuhen.
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 22:04 - 28.07.2014

Es gibt übrigens auch ein Bild von Kaito und seinen Eltern... Toichi kennt man ja bereits, aber von Kaitos Mutter war im Manga glaub ich noch nie die Rede^^
[Link zum eingefügten Bild]

Und noch ein süßes Bild... Die Haltung kommt mir sehr bekannt vor xD
[Link zum eingefügten Bild]
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 22:04 - 28.07.2014

Es gibt übrigens auch ein Bild von Kaito und seinen Eltern... Toichi kennt man ja bereits, aber von Kaitos Mutter war im Manga glaub ich noch nie die Rede^^
[Link zum eingefügten Bild]

Und noch ein süßes Bild... Die Haltung kommt mir sehr bekannt vor xD
[Link zum eingefügten Bild]
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 22:05 - 28.07.2014
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 23:53 - 28.07.2014

@Brille

Achso, danke für die Info.

Dem Text ist zu entnehmen, dass die neue Serie immer VOR Detektiv Conan laufen wird ---> Sehr gut, dann kann der Kaito dem Conan keinen Platz für Folgen wegnehmen^^
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 11:24 - 29.07.2014

Bin ich die einzige, der die Figur von Kaitos Mutter Sorgen bereitet? Gegen die Wespentaille kann Barbie ja abstinken xD
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 12:59 - 29.07.2014

HAP: Nach all den Jahren macht dir die Taille einer Frau noch ernsthaft Sorgen? Die sehen bei Detektiv Conan doch alle so aus. Bzw. die Frauen bei One Piece sind da sogar noch schlimmer... schmale Taille, aber die Brüste so groß wie Wassermelonen

Seiten mit Postings: 1 2

- Kaito Kid - Anime -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Kaito Kid - Anime
 



Version 3.1 | Load: 0.004176 | S: 1_4