Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Frage zur Doppelfolge 563 und 564
 


Autor Mitteilung
PowerNose
Anfänger

Beiträge: 1


Gesendet: 01:31 - 22.05.2014

ACHTUNG, EVTL. SPOILER

Guten Morgen Conan Fans,
ich hätte mal eine Frage zu der oben stehenden Doppelfolge (Detective Boys vs Bankräuber)
In dieser brechen fünf Bankräuber ein, von denen zwei relativ zeitnahe nicht mehr von Relevanz sind, die anderen drei ziehen weiter ihren Plan durch.
Conan ahnt ca. zu Beginn der zweiten Folge, dass die Bankräuber sich als Geiseln verkleiden wollen und so unversehrt aus der Bank entkommen können, während der Rest der Geiseln durch eine von ihnen plazierte Bombe in die Luft gesprengt werden sollen. Das Geld bekommen sie durch eine Überweisung des Filliarleiters. So weit, so schlüssig. Conan und co. versuchen selbstverständlich die Bombe nicht hochgehen zu lassen und das gelingt ihnen auch, durch das Befördern in den Fahrstuhl.

Meine Frage an dieser Stelle lautet nun also:
Wenn Conan und so nicht gewesen wären, wären die Bankräuber, die sich ja als Geiseln ausgaben und gefesselt auf dem Boden saßen, mit in die Luft gegangen und der ganze Zirkus hätte nichts gebracht.
Was sollte das also? Also ich mein, es wäre ja nützlos für die Bankräuber gewesen.

Noch eine Bitte:
Bitte, falls es einen wichtigen Bezug für die kommende Geschichte hat, man den aber jetzt noch nicht versteht, nicht spilern, ich befinde mich bei Band 66.

Danke im Vorraus ;)
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 16:21 - 22.05.2014

Ich würde dir gerne helfen, kann aber leider nicht, sorry^^
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 00:34 - 23.05.2014

Du hast dir die Frage im Grunde selbst beantwortet^^

Als verkleidete Geiseln hätten sie unversehrt entkommen können, die Kohle wär auf dem Konto gewesen.
Sie stellen es dar, als würden mehrere Geiseln frei gelassen ... dann zünden sie die Bombe .. ein vermeintlicher Unfall bei dem die angeblichen Bankräuber mit ums Leben gekommen sind.

So hab ich es zumindest in Erinnerung, ist schon ne Weile her, ich kann mich also auch irren^^

Seiten mit Postings: 1

- Frage zur Doppelfolge 563 und 564 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Frage zur Doppelfolge 563 und 564
 



Version 3.1 | Load: 0.003209 | S: 1_4