Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Kleine frage, wegen den Mangas und Anime
 


Autor Mitteilung
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


Gesendet: 14:15 - 24.11.2013

Hi,

Ich habe gehört, das der anime in Japan so weit ist, dass die orgination von Conan zerschlagen wurde und Ran weiß, das Conan shinichi ist.

Stimmt das?
Ich konnte die letzte zeit nicht weiter verfolgen, jedoch habe ich das Gehört.

Stimmt das, das Conan soweit vorbei ist?

MFG
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 16:14 - 24.11.2013

Wo hast du das denn gehört O.o
Also das wäre mir vollkommen neu, auch wenn ich nur auf deutschem Stand bin (wir ja aber gar nicht SO weit weg sind vom Japanischen)

Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 16:37 - 24.11.2013

Also das wäre aber bekannt...denke ich...also nein^^
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 19:54 - 23.02.2014

das bezweifle ich doch seeeehr stark.
vor allem da die deutschen bände ja schon vor 3-4 jahren die japanischen eingeholt hatten und deshalb ja die bände nicht mehr alle 2 monate sondern mit längeren wartezeiten in deutschland erschien.
heißt: wir sollten eigentlich nur ganz kurz hinter den japanischen bänden sein und ich glaube nicht, dass sich in z.b. 2 bänden alles aufklärt, wenn in den letzten 10 so gut wie nix passiert is
niji
Anfänger

Beiträge: 6


 

Gesendet: 17:08 - 26.02.2014

Der ANIME in Japan?

Der Anime hängt auch in Japan dem Manga hinterher und somit wird es noch dauern und dauern bis das Ende in Sicht ist. Zuerst einmal wird wohl der Manga abgeschlossen werden. (Sofern nicht das Interesse am Anime so sehr eingehen sollte, dass man ihn unvollständig lässt, oder gar ein alternatives Ende erfindet. Ich denke aber dies ist aktuell unwahrscheinlich.)
Selbst in den aktuellen Files scheint sich noch kein unmittelbares Ende anzukündigen.

Die offizielle Ankündigung von YTV zur nächsten Folge beinhaltet auch nur Informationen zu einem ganz normalen Fall.
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 14:47 - 06.03.2014

Es sollen ja keine 100 Bände raus kommen meinte Gosho.
Ich denke es wird vllt in 4 Jahren nen Finale geben.
Wollen wir es hoffen?
Ich meine dann wird 100 pro die Serie billiger und es kann sich ein deutsches Unternehmen mal daran machen, die Serie weiter zu synchronisieren ^^
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 16:08 - 06.03.2014

Kann sein, dass ich es falsch verstanden habe .. aber ich meine er hätte mal gesagt, dass er diese 100Band-Marke knacken will ... aber kann auch ne Falschinfo gewesen sein ^^'''

Find es dennoch ziemlich schade, dass selbst nach so vielen Jahren immer noch nichts wirklich weltbewegendes im Manga passiert ist (ganz wenige Ausnahmen bestätigen die Regel) ... bei jedem Fall, bei dem man denkt "uuuh jetzt aber" gibt es dann doch wieder eine Auflösung, die nichts zur Gesamtstory beiträgt ^^'
testaccount44
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:06 - 09.03.2014

...

Seiten mit Postings: 1

- Kleine frage, wegen den Mangas und Anime -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Kleine frage, wegen den Mangas und Anime
 



Version 3.1 | Load: 0.004333 | S: 1_4