Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Rätsel —› Unmöglich? Nein machbar!
 


Autor Mitteilung
Hadariel
Meisterdetektiv

Beiträge: 3892


Gesendet: 22:31 - 19.06.2004

Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind!
In 6 Jahren wird die Mutter 5-mal so alt sein wie ihr Kind!

Und jetzt die Frage :
- Wo ist der Vater???

(Dies ist kein Scherz, das kann man rechnen!!!)

Conan
Superdetektiv

Beiträge: 845


 

Gesendet: 22:39 - 19.06.2004

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????????????????????????????????????????????????????????????`?
Hadariel
Meisterdetektiv

Beiträge: 3892


 

Gesendet: 22:41 - 19.06.2004

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??
JOOOOOOO!! ^^
Conan
Superdetektiv

Beiträge: 845


 

Gesendet: 22:42 - 19.06.2004

Wie soll man denn aus dem Alter der Mutter und der Tochten den Ort berechnen, wo der Vater gerade ist?????
Hadariel
Meisterdetektiv

Beiträge: 3892


 

Gesendet: 22:43 - 19.06.2004

Das geht ich sag aber nich wie ^^
Is eigentlich ne simple Rechnung und ein bisschen Verstand und Humor ^^
Conan
Superdetektiv

Beiträge: 845


 

Gesendet: 22:44 - 19.06.2004

Verstand und Humor hab ich, nur die simple Rechnung krieg ich nich hin........ XD
Hadariel
Meisterdetektiv

Beiträge: 3892


 

Gesendet: 22:45 - 19.06.2004

Hehehehe ^^ Das is so gemein wie bei deinem Rätsel nur in ner anderen Art und Weise.. naja bin gleich weg und gugg mir das morgenfrüh an.. kannst ja mal paar vermutungen posten *g*
Hadariel
Meisterdetektiv

Beiträge: 3892


 

Gesendet: 22:47 - 19.06.2004

Achja an dieser Stelle noch:

Wenn einer das Rätsel schon kennt bitte nich posten.. will mal sehen ob einer so drauf kommt.. ohne zu besch****en versteht sich ;=)
Conan
Superdetektiv

Beiträge: 845


 

Gesendet: 22:48 - 19.06.2004

ok, ich werd mich nochn bisschen dran probieren!^^
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 23:02 - 19.06.2004

Der Vater musste gerade direkt bei ihr(der Mutter) sein, es sit der Augenblick der Zeugung!

Mutter = Kind + 21
Mutter + 6 = (Kind +6)*5

-> Kind + 21 +6 = 5*Kind + 30 |-30; -Kind

-> -3 = 4*Kind |:4
-0,75 = Kind

Das kind ist also ein - dreiviertel Jahr(=- 9 Monate)alt. Das ehißt es sit 9 monate vor der Geburt.
Im normal fall müsste der Vater jetzt bei der mutter sein^^
Conan
Superdetektiv

Beiträge: 845


 

Gesendet: 23:05 - 19.06.2004

*Mannomann*

Ich hab schon nen riesigen Zettel vollgekritzelt!
Die Mutter kann niemal 5 mal so alt sein, wie das Kind, wenn 21 Jahre zwischen denen liegen!!!!
Und wenn ich das Alter des Kindes wüsste, könnte ich damit niemals herausfinden, wo der Vater ist!

*An den Harren rupf*

Seiten mit Postings: 1 2

- Unmöglich? Nein machbar! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Rätsel —› Unmöglich? Nein machbar!
 



Version 3.1 | Load: 0.005895 | S: 1_4