Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Rätsel —› Arbeitsunfall
 


Autor Mitteilung
Hadariel
Meisterdetektiv

Beiträge: 3892


Gesendet: 15:17 - 19.06.2004

Werner S. (49) ging gerade seinem Broterwerb als Fensterreiniger nach. Heute war der Dachverband der Feuerfest-Trikotagen dran, ein immerhin sechsstöckiges Gebäude.

Plötzlich klingelte sein Handy mit maximaler Lautstärke, weil er vergessen hatte, es gestern nach dem Fußballspiel wieder auf leise zu stellen.

Werner S. erschreckt (oder erschrickt?), rutscht von der Sprosse ab und fällt von seiner 15-Meter-Leiter. Nach dem Aufschlag auf dem Bürgersteig schüttelt er sich kurz, steht auf und nimmt dann ungerührt das Gespräch (es ist seine Schwiegermutter) an.

Wieso konnte das gut gehen (der Sturz, nicht das Gespräch mit der Schwiegermutter)?
Snoopy
Superdetektiv

Beiträge: 764


 

Gesendet: 15:23 - 19.06.2004

er stand auf der ersten Stufe?
Hadariel
Meisterdetektiv

Beiträge: 3892


 

Gesendet: 15:23 - 19.06.2004

Richtig!

Seiten mit Postings: 1

- Arbeitsunfall -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Rätsel —› Arbeitsunfall
 



Version 3.1 | Load: 0.003451 | S: 1_4