Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Rätsel —› Rätsel vom Neuling 7
 


Autor Mitteilung
Hadariel
Meisterdetektiv

Beiträge: 3892


Gesendet: 22:16 - 18.06.2004

Mal wieder von einer Dienstreise zurückgekommen setze ich mich in ein Taxi. Noch völlig aufgedreht von den Eindrücken in der Fremde erzähle ich und erzähle und komme überhaupt nicht zur Ruhe (wie es so meine Art ist). Auf einmal merke ich, wie mich der Fahrer im Rückspiegel ansieht, und dann meint er: „Sorry Chef, aber leider ist heute früh mein Hörgerät kaputt gegangen. Ich höre ja mit dem Ding schon nicht viel, aber ohne bin ich stocktaub“. Naja, halte ich eben den Rest der Fahrt meinen Mund.

Zuhause angekommen steige ich aus, zahle, und justament wie er wegfährt, geht mir auf, dass er mich veräppelt hat, um seine Ruhe vor meinem Redefluss zu haben.

An was habe ich das erkannt?
Rita_Kaito
Meisterdetektiv

Beiträge: 7357


 

Gesendet: 22:26 - 18.06.2004

also der fahrer hat im spiegel gesehen, dass der typ redet, oder??
Hadariel
Meisterdetektiv

Beiträge: 3892


 

Gesendet: 22:28 - 18.06.2004

Er hat ihn durch seinen Rückspiegel angestarrt.. also hat er gesehen das sich sein Mund bewegt :)
Rita_Kaito
Meisterdetektiv

Beiträge: 7357


 

Gesendet: 22:33 - 18.06.2004

hat er ihn gefragt, wie viels kostet??
Hadariel
Meisterdetektiv

Beiträge: 3892


 

Gesendet: 22:34 - 18.06.2004

Nein, das hat ihm der Taxifahrer von sich aus gesagt
Rita_Kaito
Meisterdetektiv

Beiträge: 7357


 

Gesendet: 23:01 - 18.06.2004

wie wärs mit nem tipp??
Snoopy
Superdetektiv

Beiträge: 764


 

Gesendet: 00:26 - 19.06.2004

der Taxifahrer muss gehört haben wohin die Fahrt gehen soll, ein Taxifahrer der nichts hört kann gar keine Reiseziele hören.
Hadariel
Meisterdetektiv

Beiträge: 3892


 

Gesendet: 12:19 - 19.06.2004

Richtig! Rätsel gelöst :)
Rita_Kaito
Meisterdetektiv

Beiträge: 7357


 

Gesendet: 12:34 - 19.06.2004

ha, ein anfänger kommt mal so vorbei und löst mal so das rätsel
Hadariel
Meisterdetektiv

Beiträge: 3892


 

Gesendet: 12:35 - 19.06.2004

Die Rätselecke is wohl ziemlich tot..
Würd auch gern mal paar Rätsel lösen aber bin ja im moment der einzige der postet *g*
Rita_Kaito
Meisterdetektiv

Beiträge: 7357


 

Gesendet: 12:41 - 19.06.2004

wir haben unsere schon gepostet und gelöst^^

Seiten mit Postings: 1 2

- Rätsel vom Neuling 7 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Rätsel —› Rätsel vom Neuling 7
 



Version 3.1 | Load: 0.002557 | S: 1_4