Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Rätsel —› Rätsel vom Neuling :)
 


Autor Mitteilung
Hadariel
Meisterdetektiv

Beiträge: 3892


Gesendet: 20:32 - 18.06.2004

Huhu, bin seit..
3 Minuten Mitglied hier im Forum und ein totaler Conan fan :o.
Wollte mal ein Rätsel stellen auch wenn ich denke das es nicht sonderlich schwierig is...
Hab aber nochn paar mehr auf Lager. Also viel Spaß *g*

die folgende Geschichte wurde mir als wahr erzählt.
....
Vor ein paar Monaten, es regnete in Strömen, schlief ein gläubiger Christ (welcher noch nie eine Predigt verpasst hatte) während einer Predigt ein und träumte vom Boxeraufstand in China. Dabei wäre noch zu sagen, dass der Mann seit 3 Jahren verheiratet ist und 4 Kinder hat.
Im Traum wurde er gefangen genommen und zum Schafott geführt.
In der Zwischenzeit bemerkte seine Frau, dass er eingenickt war.
Die Kinder waren während dieser Zeit zu Hause und wurden von der Schwester des Mannes, welche ihrerseits Ihren Mann erst kurz zuvor bei einem tragischen Autounfall verloren hatte, versorgt.
In dem Moment, als der Mann träumte, wie das Henkerbeil auf ihn niedersauste, gab ihm seine Frau mit ihrem Fächer einen Klaps auf den Nacken, um ihn aufzuwecken.
Der Schock tötete den Mann auf der Stelle
...
Wieso ist diese Geschichte erfunden?

Mit bissl logischem denken isses schnell gelöst :).
Kogoro
Privatdetektiv

Beiträge: 367


 

Gesendet: 21:22 - 18.06.2004

Öhm... Der Mann war sofort tot, oder? Also ist er direkt aus dem Schlaf verstorben. Dann weiß aber doch keiner, was er geträumt hat. Könnte so gewesen sein, aber es gibt keinen Beweis dafür. Er konnte ja nicht mehr davon berichten.
Hadariel
Meisterdetektiv

Beiträge: 3892


 

Gesendet: 21:47 - 18.06.2004

Hehe, wusste doch das das zu einfach war *g* Richtig!
Rita_Kaito
Meisterdetektiv

Beiträge: 7357


 

Gesendet: 22:11 - 18.06.2004

aha...
Hadariel
Meisterdetektiv

Beiträge: 3892


 

Gesendet: 22:12 - 18.06.2004

ah hallo Rita :o
Rita_Kaito
Meisterdetektiv

Beiträge: 7357


 

Gesendet: 22:26 - 18.06.2004

tagchen^^
Px5
Moderator

Beiträge: 8198


 

Gesendet: 10:24 - 15.07.2005

--closed--

Seiten mit Postings: 1

- Rätsel vom Neuling :) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Rätsel —› Rätsel vom Neuling :)
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002769 | S: 1_4