Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Updates?
 


Autor Mitteilung
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


Gesendet: 22:02 - 12.08.2013

Ich finde es schade, dass dconan zur Zeit nicht sehr aktuell ist.
Das die Folgen nicht mehr aktuell gehalten werden verstehe ich ja oder das es nichts mehr zu Openings und Endings kommt. Aber in Deutschland erscheinen zur Zeit viele neue Produkte. Der 16. Film wird dieses Jahr noch erscheinen, EMA veröffentlicht Sammlungen (Love Edition, Black Edition, Kaito Kid Edition) und Kazé hat einen Wandkalender zu Detektiv Conan für 2014 veröffentlicht. Neben den Postern in alten Animezeitschriften, ist das das erste Produkt für Fans in Deutschland, wenn ich mich nicht irre dann frage ich mich warum das nicht erwähnt wird.:s Nicht mal in den Releases
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 22:45 - 12.08.2013

Am Mittwoch gibts ne Band 76 Meldung da kommt dann auch der Kalender mit vor.
Allerdings ist der Kalender nen Witz und eigentlich ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans.

Die Sonderbände wurden doch alle erwähnt, allerdings haben sich nicht die "Wichtigkeit" wie die regulären Bände. Ebenso die Treasured Edition von Kaito Kid, das ist nur eine Neuauflage und kein super- dooper-mega wichtiges ereignis, (vl in Japan wo die Bände vor 20 Jahren erschienden, aber nicht in Dtl. wo das grad mal nen paar Jahre her ist.)

Es gibt immernoch keinen VÖ-Termin für den Film, ohne den kann ich ihn nicht ankündigen.

Ich habe leider kaum Zeit das alles immer zu recherchieren (insbesondere die japanischen Sachen, den das kostet aus sprachlichen Gründen meist viel Zeit). Problem ist auch das wenig Motiviation besteht wenn Conan medial seit Jahren sehr stiefmütterlich behandelt wird, und somit sehr wenige Leute die Seite besuchen...
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 20:34 - 13.08.2013

"Allerdings ist der Kalender nen Witz und eigentlich ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans."

Das stimmt. Das meiste hatte bereits Toyco fürs Album verwendet. :D

Seiten mit Postings: 1

- Updates? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Updates?
 



Version 3.1 | Load: 0.001546 | S: 1_4