Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Thread
 


Autor Mitteilung
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


Gesendet: 18:11 - 24.04.2013

Hatten wir soweit ich weiß noch nicht.

Also, diskutiert hier über den großen Sport

F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:13 - 24.04.2013

Heute ist Champions League, dran denken.
Drückt schön für Real Madrid die Daumen
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 23:07 - 24.04.2013

Bam!

Das könnte ein deutsches Finale werden :D

BVB vs. BM ... aber bis dahin is noch ein bissi, wir wollen mal nicht zu voreilig sein.

Aber das Real Madrid 4:1 untergeht, hätte ich nicht erwartet, irgendwie fand Lewandowski denen ihr Tor wohl ganz nett :D
highdeffreak
Meisterdetektiv

Beiträge: 2737


 

Gesendet: 23:30 - 24.04.2013

Zitat:
Hatten wir soweit ich weiß noch nicht.

Ähm Doch So einen Thread gab/gibt es KLICK
Kl. Tipp: Vorher mal bei "Suche" nachsehen, ob es so etwas in der Art schon gibt.
Aber da wir schon einmal hier sind ;)
Schönes Ergebnis Hab davon zwar nicht viel mitbekommen, weil ich noch auf Arbeit war aber das Ein oder Andere bekommt man da doch schon mit^^

Na Denn Blau Gelb Weiße Grüße Nur der FCC !
Agent-Conan
Superdetektiv

Beiträge: 825


 

Gesendet: 15:06 - 26.04.2013

4.1 gegen bvb verkackt ich schäm mich immer noch in grund und boden wie scheiße meine madrilenen gespielt haben Chrissi is echt der einzige der halbwegs normal gespielt hat aber die anderen waren echt scheiße ausser Lopez vielleicht.
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 00:36 - 27.04.2013

Ich hasse und verabscheue Fußball^^ eigentlich alle gewalttätigen Sportarten
Detektiv Simon
Hyperdetektiv

Beiträge: 2144


 

Gesendet: 23:13 - 27.04.2013

Für mich ist Ultimate ja meine Lieblingssportart zur Zeit, aber das ist ja kein Sporttheard.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass, obwohl ich sonst kein Fußballgucker bin, ich mich sehr über die deutschen Siege im CL Halbfinale gefreut habe. Schade, dass ich das Spiel Bayern-Barcelona nicht sehen konnte, da Messi mir doch symphatischer ist als Ronaldo, aber naja. Gewonnen ist gewonnen, ob ich es jetzt gesehen habe oder nicht. Ich freue mich auf ein Deutsch-Deutsches Finale.
Agent-Conan
Superdetektiv

Beiträge: 825


 

Gesendet: 23:17 - 27.04.2013

Dein Deutsch-Deutsches finale is noch nicht sicher immerhin ist Real die beste Mannschaft der Welt also sollte es für die auf jeden fall möglich sein Dortmund zuhaus 3:0 wegzufegen
Detektiv Simon
Hyperdetektiv

Beiträge: 2144


 

Gesendet: 23:34 - 27.04.2013

Da hast du Recht, 100% sicher ist es nicht. Aber ich glaube daran, dass sich Dortmund nach dem Spiel kein 3:0 fängt. Es ist einfach nur seeehr wahrscheinlich. Aber man sollte es natürlich nicht zu leicht nehmen, immerhin ist Madrid nicht umsonst weltbekannt und das wir uns sicher fühlen hat uns gegen Schweden auch schonmal den Sieg gekostet. Immerhin hat Real keinen Ibrahimovic.
Agent-Conan
Superdetektiv

Beiträge: 825


 

Gesendet: 00:23 - 28.04.2013

Zitat:
Immerhin hat Real keinen Ibrahimovic.

Ja und wir haben aber dafür Ronaldo und der is genauso gut! Das hinspiel ist natürlich scheiße gelaufen aber da hat Real auch echt nicht in top form gespielt ich hab also immer noch hoffnung das es was mit dem 10 pokal der landesmeister wird.
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 00:44 - 28.04.2013

Ne...also das deutsche Finale is sicher, da wird sich nichts ändern!

Und dann hoff ich natürlich auf meine Bayern, aber das könnte schwer werden gegen den BVB...

Gut, dass Lewandowski die Madrilenen so schön rausgeschossen hat, ich kann diesen Verein überhaupt nicht leiden. Unsymphatische Spieler und der Trainer auch.

@CK84

Zitat:
Ich hasse und verabscheue Fußball^^ eigentlich alle gewalttätigen Sportarten



Ähm ja...verglichen mit American Football und Boxen natürlich total gewalttätig...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

- Fußball-Thread -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Fußball-Thread
 



Version 3.1 | Load: 0.004323 | S: 1_4