Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Umsetzung der Detektiv Conan Openings/Endings
 


Autor Mitteilung
Schatten
Schülerdetektiv

Beiträge: 96


Gesendet: 14:12 - 27.12.2012

Hi, Leute

wie ihr bereits wisst, wurden viele Openings und Endings von Detektiv Conan noch nicht umgesetzt. Ich habe mich entschlossen, die Songs soweit wie möglich auf deutsch umzusetzen. Dazu bräuchte ich jedoch noch gute Sänger und Leute, die Songtexte schreiben können. Bei Interesse könnt ihr mich gerne auf Skype hinzufügen (mario.k.3). Ich würde mich schon jetzt auf Interessenten freuen.

MfG

Schatten
Schatten
Schülerdetektiv

Beiträge: 96


 

Gesendet: 04:03 - 28.12.2012

Hier noch kurz eine Übersicht wie weit wir die Titel bereits umgesetzt haben. http://s7.directupload.net/file/d/3118/nmviv2ys_pdf.htm

Seiten mit Postings: 1

- Umsetzung der Detektiv Conan Openings/Endings -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Umsetzung der Detektiv Conan Openings/Endings
 



Version 3.1 | Load: 0.003640 | S: 1_4