Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Ich hab mir folgende Anime DVD gekauft!
 


Autor Mitteilung
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


Gesendet: 09:49 - 11.09.2012

Mich würde mal interessieren, welche Anime DVDs ihr in letzter Zeit so gekauft habt.
Man weiß ja nie, was einen da noch so an Ideen kommt.

Mein letzter Kauf war:

Nadia - The Secret Of Blue Water
1-10 Komplett Set

[Link zum eingefügten Bild]
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 10:53 - 11.09.2012

Ich kaufe keine Animes...hatte 2011 mal überlegt mir Mila Superstar zu kaufen,aber habs dann doch seinlassen. hab n paar Folgen im Netz gefunden und gemerkt, nö dafür geb ich lieber keine größere Summe aus.

Meine letzte Anschaffung waren die Detektiv-Conan-Filme 11-14.
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:33 - 11.09.2012

Irghendein Pokemon-Film hab ich mir mal geholt.

Und von Conan hab ich bisher nur ne Blu-Ray, nämlich der mit dem Luftschiff und den nächsten hol ich mir sehr wahrscheinlich auch.
.Takagi kun.
Superdetektiv

Beiträge: 1054


 

Gesendet: 15:33 - 11.09.2012

Ich hab fast alle deutschen Detektiv Conan Folgen auf meiner Festplatte und ein paar Conan Filme und folgende Animes:Flüstern des Meeres,Das Mädchen das durch die Zeit sprang und Pokemon Filme und die erste Staffel von Pokemon
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 17:04 - 11.09.2012

Ich hab die Conan Movies von 1-8, die zweite Box und irgendeine DVD von der ersten.
Ansonsten hab ich nur noch einen Tsubasa Chronicle 'Film', die Jeanne Folgen & K-On Staffel 1 und 2.
Mehr möchte ich auch eigentlich nicht, bin da nicht so der große Sammler..
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 21:22 - 11.09.2012

Wir haben schon einen Thread dazu, der ist auch gerade aktiv.

Seiten mit Postings: 1

- Ich hab mir folgende Anime DVD gekauft! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Ich hab mir folgende Anime DVD gekauft!
 



Version 3.1 | Load: 0.003427 | S: 1_4