Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Spekulationen um Shuichi Akai
 


Autor Mitteilung
heiji_hattori17
Anfänger

Beiträge: 2


Gesendet: 15:42 - 18.07.2012

Hey Leute was haltet ihr eigentlich von den vielen Diskussionen um Shuichi Akais momentanen verbleib ?
Laut folge 504 wurde er von Kir durch einen Kopfschuss getötet. (Kir wurde von Gin beauftragt Shu umzubringen,wegen der mangelnden Loyalität,da sie direkt vom FBI sofort zur Schwarzen Organisation gegangen ist.Gin hatte deshalb seine zweifel)
Ok,aufjedenfall würde es mich interessieren,ob ihr noch glaubt,dass Shuichi Akai am leben ist oder wirklich tot ist.
Ich hab in anderen DC foren einiges gelesen,was sich User zu diesem Thema zusammen gereimt haben.[Viele Möglichkeiten,wie Shu sich 'gerettet' hat und noch weiter lebt]
Also mich verwirrt das ein wenig,einerseits bin ich mir sicher das Shu tot ist,immerhin hat Kir ihm als aller erstens in die Lunge geschossen [Nach dem schuss sagte sie Gin,dass sie jetzt gehen könne,da er nichtmal eine halbe stunde mehr zeit hat zu leben.] Doch dann bat Gin sie,ihm eine Kugel in den Kopf zu jagen,was sie auch tat.Man konnte Shuichi Akai's blutverströmten Kopf sehen & wie Kir den Wagen in die Luft gesrpengt hat.Ich finde das ist beweis genug,dass shu tot ist.Und wegen den Fingerabdrücken[Shu's Fingerabdrücke auf Conan's Handy und die von der Leiche im Wagen,stimmten über ein] So,und jetzt kommt das verwirrende,in Folge 563+564 sieht Jodie einen mann der genau so aussieht wie Shu & ist erstmal verwundert und gleichzeitig geschockt.Immerhin ist er ja tot.Jodie hatte sich eingeredet,dass er tot ist & das sie nur Wahnvorstellungen habe.Doch als sie neben ihm saß [In der Folge haben Bankräuber eine Bank überfallen und Jodie saß zufällig neben dem 'Narben Shuichi'] war sie sich sicher das der mann,shu ist.Als sie,seine Brandnarbe gesehen hatte,dachte sie das er rechtzeitig aus dem wagen flüchten konnte,der gesprengt wurde & das er durch diesen Schock keine Stimme mehr hat & sich an garnichts errinern kann.Sie dachte auch erstmal daran ihn zum F.B.I zu bringen,in der hoffnung,dass er sich wieder errinern kann(Also falls das Shu wirklich ist).In Folge 564 kann man genau sehen wie der Narben Shu (So wird er oft gennant) mit Waffen,Gewehren umgehen kann,genau wie Shuichi Akai,sodass ich immer mehr ins grübeln komme,dass der mann wirklich shu ist.Naja das wars von meiner Seite,Sorry das der Text so lang geworden ist,aber ich konnte meine Spekulation nicht kurz verfassen Naja Ciao erstmal & ich würd mich freuen,was für spekulationen ihr habt,was Shuichi Akais verbleib angeht & ob ihr denkt das er tot ist oder noch am leben

Liebe Grüße Heiji_Hattori17
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 19:04 - 18.07.2012

Ich bin zwar nicht auf dem aktuellsten Stand, aber ich dachte es wäre bereits aufgeklärt worden dass Subaru Okiya Shuichi Akai ist...in Verkleidung natürlich

Braucht man dazu einen eigenen Thread?^^
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:47 - 18.07.2012

Wann und wo wurde das aufgeklärt?

Die Sache wurde nie aufgeklärt.
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 21:10 - 18.07.2012

Erstmal willkommen heiji_hattori17,

Es stimmt, dass das Mysterium um Shuichi Akai sogut wie geklärt ist. Allerdings ist es nicht erlaubt in diesem Forum Threads zu eröffnen, die nicht spoilerfrei sind. Dazu gibt es schon einen eigenen Thread. Dort wurde schon oft diskutiert, was es mit Akai's Tod auf sich hat und wie er evtl. entkommen konnte. Den Link findest du hier:


http://forum.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=1612813&userid=11986&forumid=65062

Achja..falls du die aktuellen Files verfolgen würdest, könntest du dir deine Frage selbst beantworten.^^
Der Link darf hier aber nicht gepostet werden. Damit du aber alles schon beisamen hast, kannst du dir durch folgende Seite alles selbst erschließen: Es handelt sich hierbei um Theorien von einem User

http://dusz.cwsurf.de/ShuichiOkiyaBourbon.pdf

@Brille_Kudo: Sowas darf nicht hier gepostet werden, schließlich müssen wir davon ausgehen, dass die einige User nur den deutschen Manga verfolgen und es ihnen gegenüber unfair wäre!
heiji_hattori17
Anfänger

Beiträge: 2


 

Gesendet: 22:55 - 18.07.2012

Oh,tut mir leid,bin erst seit heute hier wusste ich nicht.Ok danke für den Link @JaySean14 :)
Soll ich lieber diesen thread löschen ?
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 23:23 - 18.07.2012

Löschen und schließen können nur Moderatoren, wie ich es einer bin.
Das letzte Wort ist bei der Wer-Ist-Shuichi-Enthüllung aber nocht nicht ganz gesprochen wie es scheint, (obwohl nun alles auf das offensichtliche hindeutet)

Seiten mit Postings: 1

- Spekulationen um Shuichi Akai -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Spekulationen um Shuichi Akai
 



Version 3.1 | Load: 0.002950 | S: 1_4