Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Haarstyles in DC!
 


Autor Mitteilung
Kaito1412
Meisterdetektiv

Beiträge: 4100


Gesendet: 15:51 - 16.05.2004

Hi Leute!
Bis jetzt wurde noch gar nicht über die haarfrisuren in Detektiv Conan diskutiert. Besonders über Rans Haare XD
also wie findet ihr die haar styles? Rans Haare entwickeln sich ja ziemlich drastig in den ersten 5 Bänden und wie findet ihr sie jetzt so? also ich finde die sind irgendwie zu hoch "toupiert"*lol* .(frag mich wie die das hinkriegt ;))irgendwie siehts schon komisch aus.

was haltet ihr von den frisuren?
kaorukid
Meisterdetektiv

Beiträge: 8197


 

Gesendet: 15:59 - 16.05.2004

also die von Ran sieht wirklich komisch aus, aber wenn man sich daran gewöhnt hat und sie nur so kannt sieht es eigentlich normal aus und die komische Zake fällt gar nicht mehr auf

Bei Conan find ich dieses Ding da oben (ich nenns Korken weiß auch nicht warum), dieser Stuppel irgentwie auch seltsam....

Die Frisur von Ai find ich toll! Die sieht super und nätürlich aus ^^

Ayumi hat ja nur ganz normales glates Haar....kann ich nichts zu sagne

Genta und Mitsuhiko haben auch normales Jungen Haar, nichts besonderes. Oh! Doch Genta hat doch diese kahlen Kreise an dern Seiten, die find ich lustig ^^

Bei Sonoko find ich könnte die Frisur auch abunzu mal wechseln, da sie doch so aufs Aussehen und auf die Kleidung achtet

Die Frisur von Heiji sicht mit dieser graden Zacke nach unten auch etwas merkwürdig, aber gut aus

Insgesamt hat sich Aoyama schöne Frisuren ausgedacht, natürlich, aber doch etwas besonderes durch einige Zacken und so. Außerdem muss man erst mal drauf kommen so ne Zacke wie in Rans Haar einzubauen ^^ Das sit meine Meinung ^^
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 16:57 - 16.05.2004

Also das mit Rans "Hacke" hat sich aber erst entwickelt, wenn man mal in den 1.Band schaut ist die Hacke noch eine Wohlgeformte Delle im Haar^ In Band 5 ist es dann schon nah an eienr Hacke dran, die hat sic hdann über die Zeit etas verstärkt^^

über Haarfrisuren zu diskutieren ist echt lustig^^;
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 17:42 - 16.05.2004

Zacke, Chris, Zacke, nicht Hacke!^^ Ich find Ran sieht aber ganz gut aus mit dieser ... wie soll ich´s nur nennen??? ... na ihr wisst schon.^^ Die Welle aus Band 1 find ich furchtbar. Sieht total komisch aus.

Conans hochstehende Haare hinten find ich ehrlich ganz lustig, passt zu ihm. Es sieht ein bisschen frech aus.^^

Zu den anderen Frisuren kann ich nicht soviel sagen, die find ich normal. Heijis Frisur ist etwas an der Grenze, aber was soll´s.^^
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 18:13 - 16.05.2004

Meint ich doch, Zacke^^ *wie bin ich den auf Hacke gekommen?*
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 18:16 - 16.05.2004

Zu schnell geschrieben? Ich wüsst aber auch kein besseres Wort für diese ... Tolle??/ Locke?? Na egal.^^
Kay
Meisterdetektiv

Beiträge: 2676


 

Gesendet: 18:39 - 16.05.2004

Bin ganz eurer Meinung!
Aber am besten find ich die Frisur von Kaito Korubas Freundin...
Aoko oder wie die heißt!

[Link zum eingefügten Bild]

______________________________________


Versetze dich in die Lage deines Gegenüber, und versuche zu verstehen, was er denkt!

[Link zum eingefügten Bild]
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 18:43 - 16.05.2004

Aoko ist richtig. Die hat irgendwas von Ran oder ?
kaorukid
Meisterdetektiv

Beiträge: 8197


 

Gesendet: 18:45 - 16.05.2004

ja, ist mir auch schon aufgefallen. Kuroba ähnelt Shinichi und Aoko Ran...
Kay
Meisterdetektiv

Beiträge: 2676


 

Gesendet: 18:46 - 16.05.2004

Ich find die Frisur von Aoko aber besser als die von Ran!

______________________________________


Versetze dich in die Lage deines Gegenüber, und versuche zu verstehen, was er denkt!

[Link zum eingefügten Bild]
kaorukid
Meisterdetektiv

Beiträge: 8197


 

Gesendet: 18:47 - 16.05.2004

im Anime ist sie schöner, aber im manga nicht, da sieht sie schrecklich aus, find ich

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

- Haarstyles in DC! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Haarstyles in DC!
 



Version 3.1 | Load: 0.013130 | S: 1_4