Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Kommen die japanischen folgen auch irgendwannmal noch ins deutsche??
 


Autor Mitteilung
ranconan
Anfänger

Beiträge: 2


Gesendet: 15:50 - 09.04.2012

Kommen die japanischen folgen auch irgendwannmal noch ins deutsche??
aganim
Superdetektiv

Beiträge: 676


 

Gesendet: 17:39 - 09.04.2012

Kommen die schweine auch irgendwannmal noch inn Himmel??
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:31 - 09.04.2012

@aganim

Was soll dieser Kommentar?
(wäre ich mod oder Admin, wäre der jetzt weg)

@ranconan
VIVA will dran arbeiten.
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 20:15 - 09.04.2012

Toller Kommentar aganim!

Mal ernsthaft, gibts nicht schon genug solcher Threads? Außerdem kann man das auch im FAQ-Bereich posten oder?

Ansonsten um deine Frage zu beantworten: Ist ungewiss! Viva hatte zwar eine Abstimmung, wo Conan mit neuen Folgen auf Platz 2 (hinter One Piece mit neuen Folgen) landete, aber was Viva jetzt damit macht ist nicht klar. RTL2 kann man wohl vergessen und ob Viva genügend Geld für neue Folgen hat? Abwarten und Tee trinken...
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:21 - 09.04.2012

Ich sagte ja schon, VIVA will dran arbeiten.
Ist ja keine Unwahrheit.
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 20:24 - 09.04.2012

Hab ja auch nichts anderes behauptet!
Ich wollte nur was dazu ergänzen...
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 20:31 - 09.04.2012

Ja die Frage hatten wir leider schon zu oft -.- Wenn etwas bekannt wäre, ständ es wohl hier schon längst...

Seiten mit Postings: 1

- Kommen die japanischen folgen auch irgendwannmal noch ins deutsche?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Kommen die japanischen folgen auch irgendwannmal noch ins deutsche??
 



Version 3.1 | Load: 0.002655 | S: 1_4