Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› 14 Anime-Filme bei SuperRTL ab Ende April
 


Autor Mitteilung
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


Gesendet: 00:01 - 31.03.2012

Für alle Interessierten ( Leider kein Detektiv Conan dabei )

( Text kopiert aus: http://mangas-legacy.com/index.php?page=Thread&threadID=297 )

-------

Durch eine Pressemitteilung des Senders SuperRTL wird der Sender insgesamt 14 Anime-Filme ausstrahlen!

Ab dem 29.04.2012 wird SuperRTL immer sonntags um 20:15 Uhr folgende Anime-Serien ausstrahlen, denn Anfang macht "Mein Nachbar Totoro".

29.04.2012
Mein Nachbar Totoro

06.05.2012
Das wandelnde Schloss

Das Schloss im Himmel

Kikis kleiner Lieferservice

Pom Poko

Die Chroniken von Erdsee

Flüstern des Meeres

Nausicaä aus dem Tal der Winde

Welcome to the Space Show (Free-TV-Premiere)

Appleseed (Free-TV-Premiere)

Das Mädchen mit dem Zauberhaar (Free-TV-Premiere)

Evangelion 1.11 (Free-TV-Premiere)

Evangelion 2.22 (Free-TV-Premiere)

Brave Story (TV-Premiere)


Bis auf "Mein Nachbar Totoro" und "Das wandelnde Schloss " stehen die Sendetermine noch nicht fest

-------
Takagi-kun
Detektiv

Beiträge: 144


 

Gesendet: 16:20 - 31.03.2012

Schon cool, dass SuperRTL das macht! Aber ich finde, sie sollten mal was richtiges zeigen: z.B Conan!!! Die meisten von diesen kenne ich nicht... Oder viele von denen sind totaaaaal langweilig (das wandelnde Schloß usw.)... Obwohl ich glaube das ist Ansichts-Sache

lg Takagi-kun
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 16:47 - 31.03.2012

Ach, das ist aber schön! Die Conan-Movies habe ich ja jetzt auch schon gesehen, viele von den genannten kenne ich aber noch nicht und werde mir das eine oder andere sicherlich gerne ansehen.

@Takagi-kun: Ist es in der Tat, damals war ich absolut begeistert vom "Wandelnden Schloss" und auch eine Bekannte von mir, die sonst nichts mit Animes am Hut hat, fand es sehr schön.

Takagi-kun
Detektiv

Beiträge: 144


 

Gesendet: 16:59 - 31.03.2012

@HeijiAntePortas Schön ja, aber ich kann es nicht mit DC vergleichen,von der Spannung her und so.. ^^
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 15:17 - 01.04.2012

@ Takagi-Kun: Da hast du Recht, zu vergleichen sind die beiden nicht. Hab ich damals auch nicht. Das waren für mich zu unterschiedliche Genres, als dass ich das miteinander in Verbindung gebracht hätte.
Aber ist doch auch alles Geschmackssache :).
Aber vielleicht ist der eine oder andere dabei, den du noch nicht kennst und der dich dann positiv überrascht :)!
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 19:07 - 07.05.2012

Also "Das Schloss am Himmel" und "Mein Nachbar Totoro"liefen schon einmal. Hat es sich jemand angeschaut? Ich konnte leider nicht. SO-Abende sind bei mir immer so eine Sache...
Kommenden So kommt dann glaub ich "Das wandelnde Schloss"...

Was ich unbedingt sehen will ist "Brave Story". Ich hoffe der kommt zu Pfingsten, da hab ich Urlaub und Zeit^^
Detektiv Simon
Hyperdetektiv

Beiträge: 2144


 

Gesendet: 19:20 - 07.05.2012

Also irgendeins mit Schloss habe ich mal gesehen. Ich tendiere zu dem im Himmel. Gefiel mir ganz gut.
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 21:35 - 07.05.2012

Ich hab immer wieder Angst es zu vergessen ... gestern hab ichs schon verpennt, aber zum Glück lief "nur" Mein Nachbar Totoro, das brauch ich nicht xD

Ich freu mich auf die ganzen Erstausstrahlungen und ganz besonders auf die ersten beiden NGE Remakes *_*
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 21:39 - 07.05.2012

Ich find "Mein Nachbar Totoro" echt schön...muss zum Schluss jedesmal heulen
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 22:22 - 07.05.2012

Hier mal soweit rausfindbar ein kleines Update was die Sendetermine angeht (hoffe die stimmen soweit)

> 12.Mai, 21:50 Uhr: "Mein Nachbar Totoro" (Wdh.)
> 13.Mai, 20:15 Uhr: "Das wandelnde Schloss"
> 20.Mai, 20:15 Uhr: "Pom Poko"
> 26.Mai, 21:55 Uhr: "Pom Poko" (Wdh.)
> 27.Mai, 20:15 Uhr: "Appleseed" (deutsche Erstausstrahlung)
> 02.Juni, 21:55 Uhr: "Appleseed" (Wdh.)
> 03.Juni, 20:15 Uhr: "Brave Story" (deutsche Erstausstrahlung)
> 09.Juni, 21:55 Uhr: "Brave Story" (Wdh.)
> 10.Juni, 20:15 Uhr: "Das Mädchen mit dem Zauberhaar" (deutsche Erstausstrahlung)
> 16.Juni, 21:55 Uhr: "Das Mädchen mit dem Zauberhaar" (Wdh.)
> 17.Juni, 20:15 Uhr: "Kikis kleiner Lieferservice"

(Weitere Ausstrahlungstermine werden demnach folgen)


Ich liebe die Ghibli Filme an sich dass sind so schöne Filme ganz anderst als die "Kinder"Filme heutzutage, alles nur dumm und laut und durcheinander schrecklich und leider so oft nurnoch schlecht computeranimiert und nichtmehr gezeichnet...furchtbar

Freu mich auch schon auf die Erstausstrahlungen, man darf gespannt sein! ^^
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 23:08 - 07.05.2012

Ouh super, woher hast du die Termine, ich hab die letztens mal gesucht aber nirgens was gefunden O_O

Gut dann muss ich spätestens am 27.Mai dran denken, obwohl ich das wandelnde Schloss auch gern nochmal gucken würde xD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- 14 Anime-Filme bei SuperRTL ab Ende April -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› 14 Anime-Filme bei SuperRTL ab Ende April
 



Version 3.1 | Load: 0.003803 | S: 1_4