Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Detektiv Conan auf DVD
 


Autor Mitteilung
Pylon
Anfänger

Beiträge: 2


Gesendet: 06:08 - 20.02.2012

Hallo Leute,

ich bin jetzt seit langer Zeit mal wieder auf Detektiv Conan gestoßen (gestern lief ein DC Film auf RTL2) und musste direkt an die gute alte Zeit zurückdenken. Die Serie bringt mich irgendwie immer in eine schön nostalgische Stimmung.

Ich hab zwar noch so gut wie alle 333 Folgen auf VHS hier, aber ich weiss selbst, dass diese wohl nicht ewig halten werden (einige geben jetzt schon teilweise den Geist auf, vor allem Tonprobleme) und wollte deshalb auf DVD umsteigen. Musste dann aber feststellen, dass hier nur sehr wenige Folgen erschienen sind und da wohl auch nicht mehr viel nachkommt. Weiss jemand ob da noch etwas geplant ist?

Hab auch dank der Seite hier erfahren, dass die Folgen momentan alle nochmal auf VIVA ausgestrahlt werden, das wäre natürlich auch noch mal eine Möglichkeit die alle selbst auf DVD aufzunehmen! Leider ist VIVA momentan schon bei Episode 100+, weiss jemand ob sie danach nochmal von vorne anfangen?

Hoffnung, dass nochmal neue Folgen für Deutschland synchronisiert werden braucht man sich wohl nicht mehr machen, oder? Da scheint ja in den letzten 5-6 Jahren nicht viel passiert zu sein.
Cecilia_Germon_Pegasus
Privatdetektiv

Beiträge: 327


 

Gesendet: 11:08 - 20.02.2012

Es wäre schön und anstrengend zugleich finde ich...Die Tatsache, das schon alles Antwort in meinen Schranck vorhanden ist, würde mir die Spannung nehmen, aber gleichzeitig ist es auch stressig, ständig im Internet nach einer bestimmten Folge zu suchen...

Seiten mit Postings: 1

- Detektiv Conan auf DVD -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Detektiv Conan auf DVD
 



Version 3.1 | Load: 0.002189 | S: 1_4