Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Whitney Houston ist tot!
 


Autor Mitteilung
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


Gesendet: 02:39 - 12.02.2012

Und wieder warens die Drogen...
Im Alter von 48 Jahren verstarb die talentierte Sängerin von einst, die vor allem durch ihren Song "I Will Always Love You" in Bodyguard bekannt geworden ist.


Erst heute (bzw gestern inzwischen) Abend hab ich noch einen Song von ihr angehört...Schicksal?
Cecilia_Germon_Pegasus
Privatdetektiv

Beiträge: 327


 

Gesendet: 09:23 - 12.02.2012

Oh mein Gott
Oh mein Gott!
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 11:48 - 12.02.2012

Hatte sich abgezeichnet. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 12:10 - 12.02.2012

Stimmt, man hat fast damit gerechnet. Traurig ist es trotzdem, das ist es bei jedem Menschen!
Keily
Superdetektiv

Beiträge: 1164


 

Gesendet: 12:29 - 12.02.2012

Ich finds trauig aber na.
Drogen halt lässt sich nich ändern
meine eltern sagen das sie sich auf den falschen kerl eingelassen hat und das sie
trauig und alleine gestorben is.
mir tuts um sie leid
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 13:50 - 12.02.2012

Ich werde sie nie vergessen!

Ihre Musik hat mich immer wieder aufs Neue berührt
Cecilia_Germon_Pegasus
Privatdetektiv

Beiträge: 327


 

Gesendet: 17:23 - 12.02.2012

Ich stimme Keily zu, dass mit dem Kerl, Er war nicht der Richtige für sie und sie hat sich auch auf dem falschen Weg befunden, aber sie hatte sich doch geändert und ein neues Leben begonnen. Sie isdt nicht wegen den Drogen gestorben, ich habe die Nachrichetn gelsen. Sie ist in ihrer Badewanne ertunken. Wirklich traurig
aganim
Superdetektiv

Beiträge: 676


 

Gesendet: 18:18 - 12.02.2012

Wenn das mit der Badewanne stimmen sollte... Die Todesursache wird ja noch geklärt. Ich hab gehört, dass Whitney Houston nicht schwimmen konnte? Man kann ja selbst in nem Planschbecken ertrinken, wenn man nicht schwimmen kann bekommt man bestimmt Panik wenn der Kopf unter Wasser kommt...

Mal sehen... RIP
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 21:13 - 12.02.2012

R.I.P. Whitney Houston, eine großartige Sängerin! Mit ihr habe ich auf jeden Fall viel mehr Mitleid, als mit Amy Winehouse!

Allerdings sollten wir auch an andere Menschen denken die Tag für Tag sterben.

Ich sage nur: Am 11. September 2001 starben 30.000 Menschen am Hungertod, heute war es bestimmt nicht anders!
( Ich möchte hiermit klarstellen, dass ich nicht die Ereignisse vom 11.9.01 herunterspielen will, aber ich finde, dass wir andere Menschen nicht außer Acht lassen dürfen! )
iChocola
Anfänger

Beiträge: 50


 

Gesendet: 08:42 - 02.04.2012

Ja, sie war eine gute Sängerin und war berühmt, und durch den Erfolg bekommt sie viel arbeit und Stress und Problemen, darum hat sie vielleicht angefangen Alkohol und Drogen zu nehmen damit sie dies alles für wenigstens kurze Zeit vergisst.
Es ist schon irgendwie Traurig, aber ich denke das sie schon daran auch irgendwie selbst schuld hat, weil Probleme kann man irgendwie lösen ohne das man selber kaputt geht.
Es gibt viele Menschen die schon durch Drogen gestorben sind und die kommen nicht in der Zeitung, warum? Weil sie nicht bekannt und berühmt sind... Es sterben viele Kinder in ärmeren Ländern Kommt das auch mal in der Zeitung? Nur selten. Dafür kommt eine Ganze Seite über den Tod viele Stars nur weil sie selber schuld sind. Ja, es sind auch Sänger die durch ihre Musik auch ein Teil unseres Leben sind, vor allem wenn du mit dem Musik aufgewachsen bist, und plötzlich als Erwachsene feststellt das diese Person nicht mehr Musik machen kann da er Tod ist. Das ist schon traurig.
Jeder hat seine eigene Lebensgeschichte, Und wie bei jeder Geschichte gibt es auch ein ende, und dieses ende bestimmst du selbst (oder das Schicksal).
Das was mich sehr Traurig macht ist, das in ärmeren Ländern Kinder Leben die Ihre eigene Lebensgeschichte nicht selber machen können da sie keine andere Wahl haben als auf Hilfe warten.. sie können das ende nicht selber schreiben leider.
ich hoffe ihr versteht mich ^^

Seiten mit Postings: 1

- Whitney Houston ist tot! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Whitney Houston ist tot!
 



Version 3.1 | Load: 0.002377 | S: 1_4