Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› (Wichtig!) Signaturgröße
 


Autor Mitteilung
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


Gesendet: 13:20 - 11.02.2012

Bei einigen Leuten sind die Signaturen leider zu groß. Es gibt klare Regeln zu den Signaturen. Die gesamte Signatur (Text gehört dazu!!) muss in einen Rahmen von 650 Pixeln Breite und 150 Pixeln Höhe passen. Auch wenn es keiner sich direkt beschwert, es ist einfach unfair den Leuten gegenüber, die sich an die Regeln halten!

Da ich jetzt eine Möglichkeit gefunden habe, die Signaturen zu löschen (!), setzt ich jetzt hier eine Galgenfrist. Am 10. März werden zu größe Signaturen einfach gelöscht.

Bitte keine nachfragen, ob die Signatur okay ist, denn die Regeln sind eindeutig, jeder kann seine Signatur selbst überprüfen, und anpassen.

(Ich werden gelegenten den Thread per Bump wieder nachoben bringen.)
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 15:39 - 12.02.2012

Bump!

Klappt ja schon, einigen haben ihre Signuaturen schon geändert, hat mich doch etwas überrascht...
Detektiv Simon
Hyperdetektiv

Beiträge: 2144


 

Gesendet: 16:06 - 12.02.2012

Du deine auch. Kannst du mir etwa sagen, wie hoch eine Zeile Text ist, damit ich weiß, wie hoch ein Bild dann noch sein dürfte? Ich habe mit Bildern in der Signatur sowieso noch nicht rumgespielt, ich wollte es nur wissen, wenn es soweit sein sollte.
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 16:48 - 12.02.2012

Von der Breite hat meine ja gepasst, bloß von der Höhe hatte sie 170 statt 150 Pixeln ... -.-
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 11:37 - 15.02.2012

Eine Textzeile kostet 13 Pixel an Höhe.
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:47 - 15.02.2012

Gut, dass ich nur ein kleines Zitat habe.
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 12:45 - 15.02.2012

Schlecht, dass die Signatur dennoch nicht 650 Pixel breit ist ..

Die Signatur muss in den Kasten passen, den Chris im Regelthread (Link dorthin ist in meiner Signatur) als Schablone eingefügt hat.

Du solltest also evtl. noch Absätze einfügen, damit das Zitat nicht so in die Länge gezogen wird.

Ich hab da mal was vorbereitet:

Mit jedem Recht, du Blödmann! Du redest Unsinn.
Mutig ist man nur, wenn man etwas tut, womit man die Gerechtigkeit wiederherstellen kann.
Wenn man jemanden töten will, darf man das Wort Mut nicht als Rechtfertigung missbrauchen.



Da man hier keine Vorschau erstellen kann, hoffe ich einfach mal, das ist jetzt nicht mehr zu breit, ansonsten muss man halt noch innerhalb der Sätze selbst nen Absatz machen.


F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:50 - 15.02.2012

So vielleicht?
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 12:31 - 22.02.2012

Bump!

Seh immernoch welche die über die Stränge schlagen...
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 14:21 - 22.02.2012

Chris: Sei doch mal so gütig und nenne Namen. Vielleicht lesen diejenigen nicht alles genau genug oder kriegen das nicht so hin, dass es den Anforderungen entspricht.

Ich habe die Zahl der Bilder auf 3 reduziert, um den Regeln zu entsprechen.

Seiten mit Postings: 1

- (Wichtig!) Signaturgröße -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› (Wichtig!) Signaturgröße
 



Version 3.1 | Load: 0.002398 | S: 1_4