Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› X-Box 360 Spiele
 


Autor Mitteilung
Sharki_kombiniert
Anfänger

Beiträge: 20


Gesendet: 19:46 - 20.01.2012

Also nach langem suchen,fragen und interesse eröffne ich mal diesen thread. Ich denke es gibt bestimmt jede menge leute hier die eine X-Box besitzen und gerne darüber diskutieren welches ihr lieblingsspiel ist und welches spiele ihrer meinung nach ein top-seller wird. Ich würde mich freuen wenn dieser Thread genutzt wird und auch offen bleibt ^^
Da würde ich auch gleich mal anfangen.

Deadly Premonition
Ein sehr gutes spiel unter den crime-gamer bestimmt bekannt. Klar das Spiel ist Genre-technisch ein flop. Die Grafik ist echt nicht toll für 2010. Was wohl viele auch direkt abschreckt nach einlegen des Spiels oder beim lesen der spielbewertung, doch meiner meinung nach ist das echt nebensächlig. Das Spiel überzeugte mich nach der ersten Spielstunde. Die Story ist einfach Kinoreif. Hier die Story aus meiner sicht.

Der FBI Specialagent Francis York Morgan wird in einem verschlafenen Ort in Amerika beordert. Greenvale. York hat ein besonderes interesse von morden an Jungfräuliche Frauen. Dies wird in laufe der Story erklärt. York besitzt eine Zweite persönlichkeit Zach, mit der sich York immer bespricht. Die beiden haben unzählige Fälle gelöst. Um weiteres nicht zu verraten will ich noch zum schluss sagen das das spiel meiner meinung nach echt gut ist. Ein Horrorreiches spektakel gepaart mit kühlen doch logischen kombinieren. Für jeden detektiv fan ein muss und es wird euch aufjedenfall packen. Wenn ich eine note geben müsste wäre es eine 2 wegen der Genre. Ich hoffe dies war ein gelungener anfang. Bis auf die Antworten :D
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 16:20 - 29.01.2012

Ich bin kein besonderer Fan der X360, aber ich finde die Halo-Reihe nicht schlecht.
Sharki_kombiniert
Anfänger

Beiträge: 20


 

Gesendet: 16:56 - 29.01.2012

Die Halo reihe find ich nur mit master Chief gut .b also 1-3 der rest ist nur ein abklatsch. Aber stimmt hast recht :D
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 22:58 - 29.01.2012

Ich find den 3er mit Abstand am besten. Halo: Reach...naja, ist nicht so der burner.
Sharki_kombiniert
Anfänger

Beiträge: 20


 

Gesendet: 07:03 - 30.01.2012

Odst war noch nichtmal gut .s weil das spiel kein pvp modus hatte haben die einfach den halo 3 multiplayer genommen. Richtig schwachsinnig .b

Seiten mit Postings: 1

- X-Box 360 Spiele -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› X-Box 360 Spiele
 



Version 3.1 | Load: 0.002671 | S: 1_4