Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Animes auf DVD - Wünsche!
 


Autor Mitteilung
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


Gesendet: 23:13 - 07.01.2012

Welche Animes würdet ihr euch auf DVD wünschen, die es bisher noch nicht auf die Silberlinge geschafft haben, oder wieder abgesetzt wurden, oder die ihr in Gesamtboxen hättet...?

Hätte da einige Wünsche, obwohl Kaze mit One Piece, Dragonball und Detektiv Conan in den letzten Jahren gut nachgelegt hat und KSM veröffentlicht ja gerade Naruto Shippuden (Uncut! und Japanisch) in Gesamtboxen.

- One Piece Serie (Mein allergrößter Wunsch!)
- Detektiv Conan Serie (Wer wünscht sich das nicht?)
- Sailor Moon Serie + Filme (Ist ja angeblich was geplant!)
- Kyou Kara Maouh (oder auch "Ab sofort Dämonenkönig!" genannt)
- D.N. Angel
- Digimon Serie (mir würden die ersten beiden Staffeln langen)
- X (Komplettbox mit allen 24 Folgen + Film)
- Gundam 00

...und etwas älter, aber einer meiner Kindheiterinnerungen
- Planet der Dinosaurier (bin ein Dinofan^^)

Was wünscht ihr euch denn so?
Detektiv Simon
Hyperdetektiv

Beiträge: 2144


 

Gesendet: 23:23 - 07.01.2012

Bis auf Conan würde mich nichts interessiern, demnach würde ich mir nur eine Weitersynchroniesierung der japanischen Folgen wünschen, die man dann auch auf DVD kaufen kann.
Mit anderen Mangas habe ich zur Zeit sonst wenig am Hut.
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 00:16 - 08.01.2012

Der Rest von Hamtaro würde mir gefallen.
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 16:57 - 08.01.2012

Habe den gleichen Wunsch wie Detektiv Simon + One Piece.
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 10:08 - 09.01.2012

Ich verstehs nicht...die One Piece Serie würde sich bestimmt super verkaufen, zumindest wenn man sie in Boxen bringt und nicht in Einzel-DVDs. Die erste Box könnte z.B bis Folge 30 gehen (wo Sanji Ruffys Bande beitritt. Box 2 würde dann mit dem Arlon Park weitergehen so bis Folge 61 (Wo die Strohüte die GrandLine betreten). Das wären dann sogar gute Schnitte zur nächsten Box und falls sie sich doch nicht so gut verkaufen, würden sie zumindest nicht irgendwo mittendrin in einer Arc enden...
Natürlich wär das ein Aufwand, bei bisher 400 deutschen Folgen (am ende so um die 13 Boxen), aber man würde viele Fans damit glücklich machen...allen voran mich^^
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 16:47 - 09.01.2012

Ghost in the Shell. Das wurde schonmal veröffentlicht, aber z.B. die Einzel-DVDs von S.A.C. gibt es nur teilweise bei Händlern. Die Gesamtbox übersteigt dann das, was ich für eine Anime-Serie ausgeben würde.
Das würde ich mir wirklich wünschen und zwar zu einem erschwinglichen Preis.
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 18:45 - 09.01.2012

Ich hatte mich damals sehr über die DVD Veröffentlichung von DBZ gefreut, die Boxen letztendlich dann aber nicht gekauft, da die japanische Sprachspur nicht dabei war. Und so lief es ja bei einigen der älteren Anime. Da hätte ich mir einiges mit japanischem Originalton gewünscht.
Alternativ also die japanischen DVDs zum hohen Preis ohne Untertitel kaufen? Aber dann fehlt mir der deutsche Ton, der eben doch etwas nostalgisch ist ...

Kimi ni todoke (im deutschen unter dem nicht ganz idealen Titel "Nah bei dir" erschienen) als DVD war auch ganz nett ^^ (Ansonsten fallen mir nur Realserien ein, die ich hier gerne als DVD hätte, in Japan sind sie einfach zu teuer .... knapp 200€ für 9Folgen - nein danke -.-)
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 14:54 - 10.01.2012

Ich glaub die meisten Dinge wird man auf DVD-Collections gar nicht mehr bekommen, weil sich kaum einer noch die Mühe macht sowas herauszubringen. Das Internet ist voll damit.

Ich habe z.B. neulich Mila Superstar gesucht und bei ebay eine Handvoll Angebote gefunden, allerdings zu überhöhten Preisen. Im Netz dagegen kann man sich die Folgen gratis ansehen, wenn man ein bisschen sucht. Man muss also wirklich Fan einer Serie sein und die Folgen alle besitzen wollen. So fanatisch sind aber die Wenigsten, dass sie horrende Summen für DVD-Boxen ausgeben.

Seiten mit Postings: 1

- Animes auf DVD - Wünsche! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Animes auf DVD - Wünsche!
 



Version 3.1 | Load: 0.002653 | S: 1_4