Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Silvestergrüße/Glückwünsche...
 


Autor Mitteilung
Schatten
Schülerdetektiv

Beiträge: 96


Gesendet: 11:45 - 31.12.2011

Hi, ich möchte euch an dieser Stelle ein schönes neues Jahr wünschen. Rutscht gut rein, aber bechert beim Anstoßen nicht zu viel. Möge das was ihr euch für das neue Jahr vornehmt auch gelingen.
LG Schatten
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 11:52 - 31.12.2011

Das einzig Positive was ich 2011 ersehen kann (für mich persönlich), war die Wiederausstrahlung von Conan auf Viva. Ich bin heilfroh wenn in 12 Std dieses fürchterliche Jahr zuende geht. Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr^^
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 12:42 - 31.12.2011

Ich wünsche natürlich auch allen Forumsmitgliedern einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr! Lasst es ordentlich krachen, im wahrsten Sinne des Wortes!
Und denkt dran: Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert ;P!

Guten Rutsch! Happy New Year! Счастливого Нового года! Yeni yılın(ız) kutlu olsun! Feliz Año Nuevo! Bonne Année! Gullukkig Nieuw Jaar! Felice Anno Nuovo! うれしい新しい年! Gott Nytt År! Szczesliwego Nowego Roku! (Ich hoffe dass das alle Sprachen richtig sind, bei Fehlern wäre eine Korrektur natürlich sehr nett )!

The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 14:14 - 31.12.2011

Och nö^^
Überall diese nervigen "guten rutsch" posts im i-net.
Bitte rutsch von mir aus aus

(vorsicht ironie)
Tsuki no akari
Anfänger

Beiträge: 9


 

Gesendet: 17:36 - 31.12.2011

Guten Rutsch =)
F1Animefan2
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 06:02 - 01.01.2012

FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!!!!
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:11 - 01.01.2012

Zitat:
Gullukkig Nieuw Jaar


Gelukkig nieuwjaar. ^^ Sonst kein Plan bei den Sprachen. (ist das eine Russisch? oô)

Euch allen ein frohes Neues... xD
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 17:28 - 01.01.2012

Hoffe alle sind gut ins neue Jahr gekommen :)!

@ Ai neechan: Du hast völlig Recht, danke :), da gehört ein 'e' hin! Peinlich und das nach drei Jahren Niederländischunterricht. Naja, wohl schon wieder zu lange her!^^"

APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 00:00 - 02.01.2012

Ich wünsche euch auch ein gesundes, erfolgreiches und fröhliches neues Jahr 2012 :)
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 03:27 - 04.01.2012

@ heijianteportas (oder gegebenfalls chris): wie hast du es denn geschafft, dass der japanische Schriftzug bei deinen neujahrsglückwünschen angezeigt wird? o.o gibts es plötzlich doch eine möglichkeit, hier japanisch zu verwenden? (oder hat da der gute chris etwas nachgeholfen? ^^°)

"ureshii atarashii nen" (jetzt mal in romaji .__.) ist eine wörtliche übersetzung und nicht korrekt (^.~)
Vor 12Uhr kann man "yoi otoshi wo" sagen und nach 12Uhr ginge zb. 2Akemashite Omedetou!" oder
einfach kurz "akeome". Meist hängt man noch "Kotoshi mo yoroshiku onegaishimasu" an.

in diesem Sinne ... AKEOME! (ich will auch japanisch schreiben können o.o''')
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 10:39 - 04.01.2012

Hey Kyomi,

gute Frage...Ich hatte meine bisherige kleine Sammlung einfach mal hier reinkopiert, mir den Post dann aber nicht mehr angesehen :/. Und als ich dann nochmal hier reinkam, war es so, wie es jetzt ist und wenn das normalerweise nicht klappt, wird wohl Christoph seine Finger im Spiel gehabt haben ;).

Danke für die Aufklärung, hab es mir direkt notiert :)! Dir auch: Akeome (wenn ich das ausspreche, wo muss ich dann die Betonung setzen?) :)!

Seiten mit Postings: 1

- Silvestergrüße/Glückwünsche... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Silvestergrüße/Glückwünsche...
 



Version 3.1 | Load: 0.004716 | S: 1_4